Montag, 6. Februar 2017

Mit p2 cosmetics in Wien - Neuprodukte Frühling / Sommer 2017


Ab März ist es wieder so weit: Es werden neue Produkte in die p2 Theke einziehen! Aus diesem Grund lud p2 cosmetics einige Bloggerinnen, unter anderem mich, nach Wien zu einem Event ein. Einige Eindrücke des Events und der Neuheiten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Am Ende dieses Beitrags findet ihr außerdem noch ein kurzes Video, also schaut gerne mal vorbei.


Am Freitag ging meine Reise los. Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt vom Frankfurter Flughafen.Etwas über eine Stunde dauerte mein Flug und anschließend wurde ich von einem Fahrer abgeholt. Dieser hielt für mich bereits einen Umschlag bereit, in dem sich weitere Informationen zum Bloggerevent befanden. Besonders süß fand ich, dass uns das liebe p2-Team sogar eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel organisiert hatte. Da das offizielle Event erst am Abend begann, hatte man - je nachdem, wann die Ankunft war - noch einige Stunden Zeit, sodass die Möglichkeit bestand, Wien ein wenig zu erkunden.


Angekommen im Ruby Marie Hotel erwartete mich eine schöne Überraschung von p2 - zwei bald erhältliche matte Lidschatten und weitere Kleinigkeiten.





Nach und nach trudelten die anderen Bloggerinnen ein. Einige Bloggerinnen und ich haben uns an der Rezeption des Hotels verabredet, um zusammen zu essen.

Da wir bis zum Abendessen noch einige Stunden vor uns hatten, begaben sich ein paar andere Bloggerinnen und ich in die Innenstadt Wiens.

An sich haben wir dort nichts Besonderes gemacht, sondern sind durch ein paar Geschäfte gelaufen.





Nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind, stand der erste offzielle Programmpunkt auf der Liste: das Abendessen. Dieses fand im The Vaunt in Wien statt und gegessen wurden verschiedene israelische Gerichte (#nenifood).

Besonders spannend war hierbei das Ende, denn der Koch hat unser Dessert live vor Ort zubereitet - auf eine besondere Art und Weise (siehe Video).

Das Ergebnis war unfassbar lecker und alle Anwesenden waren begeistert.



Am nächsten Morgen fuhren wir nach dem Frühstück zur gleichen Location .. The Vaunt!

Auf dem Tisch standen bereits Boxen (siehe Titelbild) mit den kommenden p2 Neuheiten bereit. Nachdem uns Elisabeth alle p2 Neuheiten an der Theke vorgestellt hat, durften wir selbst ans Werk - testen, testen, testen .. und natürlich Fotos machen!

Übrigens seht ihr in diesem Beitrag nicht alle Neuprodukte, da ich diese nach und nach auf
meinem Blog vorstellen werde.






Mitunter zu den spannendesten Neuheiten gehört definitiv der Strobing Wonder Perfect Face Highlighter von p2.

Durch seine runde Form unterscheidet er sich von anderen (Drogerie-)Produkten.

Er erinnert an verschiedene runde Lippenpflegen, die ziemlich im Trend sind. Ich selbst habe den Highlighter noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Auftrag mit dem Ball sehr praktisch ist.



Sehr spannend finde ich außerdem den Cushion Eyeliner von p2.

Vielleicht habt ihr ihn schon mal gesehen, denn zwei weitere Marken haben diesen ebenfalls in ihr Sortiment aufgenommen.

Bei dem Produkt von p2 besteht allerdings die Besonderheit, dass der Deckel des Eyeliners einen Pinsel beinhaltet. Somit muss man sich kein weiteres Produkt für eine Anwendung kaufen. Der erste Eindruck war übrigens gut - ein tiefes Schwarz!






Matte Produkte werden oft gesucht - ob in der Drogerie oder im Highend-Bereich.

p2 bringt ab März vier matte Lidschatten auf den Markt. Diese besitzen eine wunderschöne Prägung, die eigentlich zu schön zum Benutzen ist.

Alle Farben eignen sich ideal für den Frühling, besonders das Rosa und das schöne Hellblau.







Wie ihr seht, sind wir auf dem Event nicht verhungert. Es gab reichlich zu essen und auch an Leckereien hat es nicht gefehlt.

Besonders lecker fand ich übrigens das Popcorn, welches leicht nach Himbeeren geschmeckt hat, aber auch das andere Essen war natürlich lecker.

Während des Events hatten wir übrigens auch die Möglichkeit, Bilder mit einer Polaroid Kamera zu schießen und diese anschließend in einem Bilderrahmen zu verewigen (siehe Video).



Zum Schluss möchte ich euch noch ein Bild der bald neuen p2 Theke zeigen. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber ich denke, dass man einige Produkte trotz dessen ganz gut erkennen kann. In der Mitte befindet sich die bald erhältliche limitierte Edition von p2.


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich an das liebe p2-Team, vor allem bei Katharina und Elisabeth bedanken. Ihr habt alles super organisiert und es waren zwei sehr schöne Tage.

Wie versprochen - hier ist das Video mit einigen Eindrücken:



Sprechen euch spontan einige der gezeigten Produkte an? Seid ihr eigentlich ein Fan der Marke p2?

89 Kommentare:

  1. Hey liebe Anna,
    oh Danke für die vielen Eindrücke im Video. früher flog oder fuhr ich auch total gerne zu solchen Events. Mittlerweile arbeite ich blogtechnisch aber lieber von Zuhause aus. Haha, das Alter eben. Von p2 mag ich total gerne Nagellacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      danke für deinen lieben Kommentar. :) Die Nagellacke von p2 finde ich auch super!

      LG zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Anna

    Das sieht ja nach einem richtig hübschen Event aus. Leider habe ich keinen dm mit einer p2 Theke in meiner Nähe und kann die Neuheiten dann auch nicht kaufen. Aber die Bilder vom Event sehen richtig cool aus.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren auch zwei tolle Tage. Sehr schade, dass du keine p2 Theke in deiner Nähe hast. :( LG zurück! <3

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Anna

    Wow! Das sind tolle Bilder!

    Ich mag P2 sehr gerne, bin gespannt auf die neuen Produkte!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das EVent und das Essen sieht mega lecker aus. Und das Schloss*-* Ich mag Israelisches Essen sehr, leider gibt es viel zu wenig Restaurants die das machen.
    Ansonsten bin ich sehr auf die neuen Produkte gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fand das Event und das Essen auch super. :)

      Löschen
  6. Ich hab schon gejubelt als ich die Überschrift gesehen habe, denn P2 ist zumindest bei den Lidschatten und Nagellacken ein bißchen bunnter und ab vom Mainstream. ♥

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich steht auf Instagram verfolgt - toll das p2 nach Wien einlud.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Whoa was für ein tolles Event, besonders das Essen <3 Yummie.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  9. I use two mascaras of this brand ** And I'd love to go to Vienna right now - this city is my fav for vacations)


    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Eindrücke, klingt nach einem tollen Event. Auf die Schokoerdbeeren und Popcorn hätte ich jetzt auch Appetit :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh,das war bestimmt ein tolles Event <3 Ich bin auf die neuen Produkte sehr gespannt, muss sie mir unbedingt vor Ort in meinem dm angucken.

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem super Event :) Du hast die Eindrücke echt toll festgehalten :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  13. Danke ! Sehr schöne Bilder und das Essen erst..wow. Freu mich auf die weiteren Posts mit P2 Neuheiten, ich liebe P2 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die Marke p2 auch sehr gerne. :)

      Löschen
  14. Das sieht ja wirklich nach einem tollen (und leckeren) Event aus! :D
    Das Design der matten Lidschatten spricht mich überhaupt nicht an, aber den Eyeliner und den Highlighter finde ich spannend! Ich freue mich schon auf deine Produktvorstellungen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem mega schönen Event aus. So schade, dass ich absagen musste. Ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Ich freue mich sehr, dass du an dem Tag so glücklich warst. Dein Video ist so mega toll geworden. Du hast alle Eindrücke wahnsinng toll eingefangen.
    Ich bin schon sehr auf deine Reviews gespannt.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaanke für deinen lieben Kommentar! Schade, dass du absagen musstest. :( <3

      Löschen
  16. Ein paar sehr schöne Eindrücke vom Event. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die habe ich wirklich =) Dankeschön, den werde ich sicherlich haben. Sehr cool, finde Stern TV hin und wieder echt interessant und beim Bachelor lache ich mich einfach immer kaputt :D

    Ein toller Event-Bericht, klingt nach einem super Tag und die Bilder sprechen auch für sich =)
    Oh bei den ganzen Leckereien bekomme ich direkt Lust, obwohl ich eigentlich satt bin xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei manchen Bildern werde ich auch direkt hungrig. :P

      Danke! :)

      Löschen
  18. Wenn ich auf diesem Event gewesen wäre, wäre kein Snack vor mir sicher. Das sieht alles so unglaublich lecker aus! Von P2 Events hört man irgendwie selten etwas, deswegen freue ich mich dass du es so eindrucksvoll dokumenteirt hast.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von P2 halten soll. Manche limitierten Editionen sind echt super, aber beim Standardsortiment werde ich kaum noch schwach. Früher hätte ich das halbe Nagellack sortiment leerkaufen können, heute finde ich die Farbauswahl eher blah. Ich trag keine Pastelltöne und auch kein Glitzer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Snacks waren aber auch sehr lecker. :)

      Das stimmt, früher habe ich auch etwas mehr über p2 mitbekommen. Das liegt wohl daran, dass es nun trend IT UP zu kaufen gibt.

      Löschen
  19. Klingt gut. Schön, dass noch Zeit war, sich Wien etwas anzuschauen. Da möchte ich auch mal hin.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  20. Hey Anna,
    das ist mit Abstand der schönste Post den du geschrieben hast. Mir gefällt es richtig gut, wie du die Bilder im Beitrag eingefügt hast.

    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte, vor allem die Monoi Mascara <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Event war sicher schön, sehr tolle Eindrücke, ich war als junges Mädel auch mal in Wien. :-)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag P2 super gerne und ich habe das Event bei dir in den Instastories verfolgt und finde es echt super, was sie sich alles einfallen lassen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meine Instastories mitverfolgt hast, dankeschön. Das finde ich auch! :)

      Löschen
  23. Das sieht wirklich nach einem richtig tollen Event aus!
    Sehr schöne Eindrücke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh du Glückliche! Das sieht ja nach einem mega tollen Event aus.
    Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Reviews! :-)

    Liebe Grüße, laura
    Lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. I've never heard about this cosmetics! Very interesting and informative post! Thank you :)
    http://lesyagura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Auch hier nochmal danke für Deinen schönen Bericht, Anna! Das Essen war ja wohl der Knaller - Hilfe...die ganzen leckeren Süßigkeiten ^^ liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Das scheint ein sehr tolles Event gewesen zu sein, das Essen sieht soo lecker aus.
    Und das Design der Lidschatten sieht sehr süß aus.
    Ich bin sehr gespannt auf die neuen p2 Produkte :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für schöne Eindrücke von dem Event. Nach Wien würde ich ja auch gerne mal. Wirklich eine tolle Idee mit der Fahrkarte, damit ihr noch ein bisschen die Stadt erkunden konntet. Von p2 mag ich zum Beispiel die Nagellacke sehr gerne. Tolle Qualität zu einem wirklich günstigen Preis.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Idee mit der Fahrkarte fand ich super süß und lieb. :)

      Löschen
  29. Total schöne Eindrücke und klingt nach einem richtig tollen Event. In Wien war ich echt noch nie! Total toll :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anna,
    schön, dass du dein Erlebtes so umfangreich mit uns teilst! :)
    Die Bilder sind wirklich super geworden. Besonders das ganze Essen sieht richtig gut aus!
    Die neuen Produkte sehen auch vielversprechend aus, muss jedoch sagen, dass ich mit P2 nie wirklich zurecht gekommen bin.. :/

    Alles Liebe!
    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht werden dir ein paar Neuheiten ganz gut gefallen. :)

      Löschen
  31. Hihi ich hab dich natürlich auf Instagram "verfolgt" & war total begeistert wie viel Mühe sich p2 da mal wieder gegeben hat. Ich bin da immer wieder auf Neue erstaunt.
    Das mit der Fahrkarte war eine ziemlich nette Idee! Aber auch das Essen sieht halt echt lecker aus... :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auf Instagram live mit dabei warst. :P

      Die Idee mit der Fahrkarte fand ich auch super süß. :)

      Löschen
  32. Sieht nach einem tollen Tag aus! Das Video habe ich mir auch schon an gesehen. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anna
    Oh, das sind aber tolle Neuigkeiten! Ich habe schon länger nichts mehr von p2 eingekauft, aber z.B. die Lipliner mochte immer sehr gerne.
    Ich hoffe sehr,dass du ganz viel Spass hattest und neben dem Event auch Wien geniessen konntest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Event war toll. Die Lipliner von p2 mag ich auch. :)

      Löschen
  34. Wirklich ein tolles Event, habe dich natürlich auf deinen Kanälen verfolgt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein schöner Event Bericht! p2 find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  36. Danke für den tollen Bericht, bin schon sehr gespannt auf die neuen Sachen :)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  37. Wow das Event sieht ja sowas von cool aus :O Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  38. Ich freu mich für dich, das du eine schöne Zeit hattest. Das sieht alles richtig klasse aus. Bin gespannt auf die Neuheiten in der Theke!

    AntwortenLöschen
  39. Ich fand das Event so toll. Vorallem weil ich dich wiedergesehen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  40. Es war wirklich eine so so schöne Zeit in Wien und ging vieeeel zu schnell vorbei :) Ich werde in der nächsten Woche auch meine Eindrücke sortieren und bloggen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  41. War bestimmt eine schöne Zeit dort in Wien. Schöne Stadt und die Bilder sind toll geworden. Bin gespannt was du uns noch vorstellst.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Huhu. Sehr cool ;)
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und es war bestimmt eine schöne Zeit dort.
    Toller Einblick und schöne Bilder. Das essen sieht so lecker aus.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  43. Das schaut nach einer wenn Spaß und toller Eindrücke aus❤ Wien ist eine super tolle Stadt ❤ ich bi. Gespannt was du alles von den neuen Produkten berichten wirst ❤

    AntwortenLöschen
  44. Schaut nach einem tollen Event aus♥
    Und so viel interessantes Essen haha :D
    Ich freue mich sehr das du dabei warst *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.