Donnerstag, 13. April 2017

Gegen Stress mit dem Dermalogica Stress Positive Eye Lift!

Anzeige | Werbung



Stress muss nicht immer negativ sein. Es kann auch ganz normaler Alltagsstress sein, beispielsweise Müdigkeit oder Urlaubsstress. Was soll ich einpacken? Habe ich etwas vergessen? Zwar freut man sich auf etwas Bestimmtes (nach Hause kommen, in den Urlaub fahren), aber ist trotzdem gestresst.
Leider hat auch (positiver) Stress oft Auswirkungen auf unsere Haut.

Da die Haut um die Augen herum sehr dünn ist, werden besonders dort Anzeichen von Stress oft sichtbar. Daher hat Dermalogica speziell für den "positiven Stress" Fall eine Augenpflege entwickelt, nämlich den Stress Positive Eye Lift.

(Positiver) Stress lässt sich natürlich durch bestimmte Tätigkeiten verringern, indem man genügend Wasser trinkt, an die frische Luft geht und sich einfach mal auf der Couch entspannt. 

Die Haut spielt allerdings nicht immer mit und benötigt eine bestimmte Pflege. Zu viel Pflege und zu wenig Pflege - beides ist nicht gut. Man sollte die passenden Produkte für den eigenen Hauttypen finden. Viele Menschen wissen gar nicht, was für einen Hauttyp sie haben. Es gibt Hauttypanalysen, aber auch ein paar Ratgeber im Internet, sodass man ungefähr herausfinden kann, welche Pflege die eigene Haut benötigt. 

Besonders wichtig ist natürlich unser Gesicht. Abschminken ist das A und O bei der Gesichtspflege. Übrigens solltet ihr Abschminktücher vermeiden, da sie das Make-Up nicht gut genug entfernen. Die richtigen Reinigungsprodukte gehören zur täglichen Gesichtspflege dazu, aber natürlich auch die Pflege danach. Ich creme mein Gesicht morgens und abends mit einer Tages- und einer Nachtcreme ein, aber Achtung: Hierbei sollte die Augenpartie besonders gut behandelt werden!


Durch den erzeugten Stress, den eigenen Hauttypen und weitere (Umwelt-)Faktoren bilden sich oft Schwellungen oder Augenringe unter unseren Augen. Diesen kann man mit der richtigen Pflege entgegenwirken. 

Die neue Augenpflege von Dermalogica enthält bestimmte Inhaltsstoffe, die unserer empfindlichen Augenpartie mehr Energie schenken.

Sie ist ausgleichend, straffend und abschwellend!


Leistungsstarke Augenpflege verleiht der Haut neue Energie, um sichtbare Anzeichen von Stress zu reduzieren.


Dank des Metallapplikators wirkt der Auftrag erfrischend und kühlt die Augenpartie leicht ab, sodass der Stress Positive Eye Lift auch zwischendurch als Energiekick benutzt werden kann! Generell sollte man den Eye Lift natürlich nach einer gründlichen Gesichtsreinigung anwenden. 

Falls euch das Produkt interessiert, dann findet ihr hier eine Filialsuche von Dermalogica.

Verlosung

Auf meinem Instagramprofil annax1303 startet heute ein Gewinnspiel in Kooperation mit Dermalogica. Es wird drei Gewinner / Gewinnerinnen geben, die jeweils das vorgestellte Produkt gewinnen können. Um teilzunehmen, müsst ihr Dermalogica und mir auf Instagram folgen. Genauere TNB findet ihr auf meinem Instagramprofil! Ich wünsche allen ganz viel Glück. :)

Besitzt ihr Produkte von Dermalogica bzw. kanntet ihr die Marke bereits?

64 Kommentare:

  1. Was für ein klasse Post. Das Produkt kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir unbedingt kaufen. Auf den Bildern siehst du unglaublich süß aus. Ich mag deine Blog unglaublich gerne, weiter so! Du bist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Excellent concept! It seems a great product!
    xoxo


    sosweetgirlythings.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessantes Produkt, kannte ich davor noch gar nicht. Ich denke ich werde es mir mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte die marke noch nicht, hört sich aber interessant an ^-^
    was es nicht alles gibt :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  6. dermalogica interessiert mich ja seit meinem Produkttest mit dem Anti-Pollution Peeling Daily Superfoliant sehr. Auch dieses Produkt hier klingt sehr effektiv.
    Viele Grüße und frohe Ostertage

    AntwortenLöschen
  7. Dermalogica habe ich schonmal gehört aber noch nicht getestet. Der Eye Lift hört sich auf jeden Fall gut an :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna

    Ich kenne die Marken noch gar nicht! Bin jetzt aber sehr neugierig!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Karfreitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Produkte mal auf der Beauty ausprobiert und bin begeistert! Ich werde mal mein Glück versuchen das zu gewinnen ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Produkt hat mein Interesse geweckt, besonders der kühlende Applikator finde ich toll, meine Augen sind manchmal morgens angeschwollen. Ich werde mir das Produkt mal anschauen. Eine tolle Review :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage, Anna.

    AntwortenLöschen
  11. Kannte das Produkt bisher noch nicht. Danke fürs Vorstellen!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Der Metallapplikator klingt sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dann kühlender ist. So etwas brauche ich.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Augenpflege auch sehr gut, verwende die echt gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese Pflege sehr, verwende die auch total gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dermalogica unheimlich gerne. Die Produkte sind echt klasse. Auch dieses Eye Lift finde ich sehr interessant. Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anna,
    ich kannte die Marke noch gar nicht. Das Produkt klingt toll und den Metallapplikator stelle ich mir super vor, um die empfindliche, gestresste Haut zwischendurch zu kühlen.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich nach einem tollen Produkt an, dass sich auch super in der Handtasche mitnehmen lässt :) Ich bin beruflich viel unterwegs und kann mir vorstellen, dass so eine kleine Erfrischung für die Augen ganz gut tut :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das Produkt kannte ich noch nicht. Dermalogica kenne ich und hatte auch schon ein Produkt. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hatte so ein ähnliches Produkt auch mal zu Hause. Es hatte einen wunderbar kühlenden Effekt. Mir sieht man zum Glück Stress an den Augen nicht an. Was ich aber in letzter Zeit habe: Eine orangene Färbung am oberen Augenlid. keine Ahnung, was das ist, aber es stört mich heftig. Wenn du dazu mal etwas liest, denkt mal an mich :-) Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich kannte bisher weder das Produkte noch die Firma.
    Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh das wäre aber echt was für mich und kannte das Produkt sowie die Marke bisher auch nicht ! Werde mich gleich mal schlau machen! Vielen Dank dir für den tollen Beitrag💗
    Schönes Osterwochenende 💗
    LG Serena

    AntwortenLöschen
  22. Hi, kannte das Produkt bis jetzt nicht - jetzt bin ich klüger ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt nach einem Produkt nach meinem Geschmack. Werde ich gleich mal danach Aussschau halten.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  24. Ein interessantes Produkt. Dermalogica macht echt super Produkte.

    Liebe Grüße
    Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anna, den möchte ich auch noch ausprobieren! Ich finde das klingt total vielversprechend und ich bräuchte sowieso mal wieder eine neue Augenpflege :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe schon viele Produkte von Dermalogica getestet und war immer sehr begeistert von ihnen. Das Produkt kenne ich noch nicht, aber mir gefällt der Aplikator und der Effekt besonders gut.
    Ein Produkt das ich mir auf jeden Fall näher ansehen werde, da ich immer auf der Suche nach einer guten Augenpflege bin

    AntwortenLöschen
  27. Hey, toller Beitrag. Wusste gar nicht das es so was gibt. Ich werde es jedenfalls meiner Freundin weiter empfehlen, der gefällt das sicher :)

    Liebe Grüße Fabian

    AntwortenLöschen
  28. Bisher habe ich noch nichts von der Marke. Aber das Produkt sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu😊
    Danke für die schöne Review😊Ich habe schon öfter von der Marke gehört, bisher aber leider noch nichts getestet.

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. hab noch nie etwas davon gehört - aber kann mir vorstellen es mal auszupobieren. liebe grüße carolin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna, sehr schöner und interessanter Beitrag! Auch weil du nochmal darauf hinweist, dass "zuviel" auch nicht gut ist! Von der Firma hab ich schon mal gelesen! Ich glaube, jetzt muss ich auch unbedingt mal testen 😊 Liebe Grüße, Wiebke von laufverliebt

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt gut! Gerade den beschriebenen Reisestress mache ich mir nämlich auch sehr gern. Muss ich mal testen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss mir bald eine neue Augenpflege zulegen und die hört sich schon gut an.

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Augenpflege und lese gerade diverse Reviews. Vielleicht schaue ich mir diese mal näher an.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  35. Die Augenpflege klingt wirklich interessant, die muss ich mir auch mal ansehen :) Bisher habe ich mit Dermalogica eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anna
    Wow, was für ein interessanter Post. Ich kenne Dermalogica bereits, aber dieser "Stress Positive Eye Lift" kenne ich noch gar nicht. Zurzeit benutze ich ein Augenpflegestift von Clinique und bin damit sehr zufrieden.
    alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  37. Einiges von Dermalogica habe ich schon ausprobiert. Fand ich bisher ganz gut.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Anna,
    Dermalogica kenne ich, hatte aber bis jetzt noch nichts von der Marke :)
    Danke für's zeigen, klingt echt interessant!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt ja nach einer tollen Augenpflege. Die Bilder sind auch mega toll geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Die Pflege der Augenpartie ist das A & O. Der Stift sieht richtig interessant aus. Tolle Review ♡

    AntwortenLöschen
  41. ach super,
    aktuelle - seitdem ich mich selbständig gemacht habe,
    komme ich zu wenig schlaf dazu aber zu umso viel mehr stress.
    das Produkt muss ich definitiv mal probieren :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  42. Den würde ich auch gern mal testen! :)

    AntwortenLöschen
  43. Habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber gut.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Das klingt ja interessant! :) Dass Kälte gut gegen Augenringe wirkt habe ich schon öfter gelesen, aber ob sie diese auch komplett verschwinden lassen kann, bezweifle ich ein wenig. Trotzdem cooles und interessantes Produkt, danke für's Vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.