Sonntag, 9. April 2017

Immer wieder sonntags ...


Was ich diese Woche erlebt habe, könnt ihr euch mit einem Klick durchlesen.

|Gelesen| verschiedene Blogs
|Gehört| Drake - Passionfruit | Jason Derulo - Swalla
|Getan| im Phantasialand gewesen | Geburtstag von Verwandten | viel spaziert
|Gegessen| Eis | gaaaanz viel russisches Essen: Salate uvm.
|Getrunken| Wasser | Tee | Fanta
|Gedacht| Meine Mama und Tante haben echt viele Onkeln, Tanten, Cousins und Cousinen!
|Gefreut| ganz entfernte Verwandte mal gesehen | schönes Wetter
|Gekauft| neue Schuhe von adidas | neue Schuhe von Reebok | Kleinigkeiten bei dm
|Geklickt| YouTube | Blogs | Onlineshops


im Phantasialand


wunderschöne Aussicht auf Mainz

Habt ihr diese Woche etwas Besonderes erlebt?

49 Kommentare:

  1. So eine tolle Woche♥
    Bei mir war es ziemlich ruhig :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu💜
    Na, da hast Du ja einiges erlebt😊In den Freizeitpark muss ich auch mal wieder😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du jetzt endlich diese Rubrik eingeführt hast. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine neuen Schuhe!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de


    AntwortenLöschen
  5. wow, du scheinst eine tolle Woche gehabt zu haben
    wundervolle bilder,
    vor allem das erste mit den Blüten gefällt mir so so gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna,
    ist ja cool gemacht mit der Auflistung!
    Da scheinst du ja einiges erlebt zu haben!
    Bei mir war nicht viel los.

    Viele, liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Fantasieland ist sooo schön :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna

    Das sind so schöne Bilder!

    Danke Dir für den Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich will auch mal wieder ins Phantasialand <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich war noch nie in Phantasialand! Ich will da auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Beitrag! Sieht nach einer tollen Woche aus! Ich hoffe die jetzige wird genauso schön! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Anna,
    da hast Du ja einiges erlebt die letzte Woche :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Anna
    Ein sehr schöner Beitrag aus. Oh, vielleicht magst du uns die Schuhe einmal in einem Post vorstellen:) Jetzt ist spazieren einfach so schön, wo das Wetter wieder so warm ist.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Rückblick. Mainz ist wirklich eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll Phantasialand war ich auch noch nie. Ich denke ich muss da irgendwann mal hin.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  17. "swallalala" - hab gerade wieder einen Ohrwurm davon :D

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anna, ins Phantasialand mag ich auch mal, ich war da noch nie. Neue Schuhe könnte ich auch mal wieder gebrauchen, da muss ich gleich mal sehen, was es momentan so gibt :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich nach einer wunderbaren Woche an.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich nach einer tollen Woche an, bei mir ist Grad auch immer etwas los.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hat es dir im Phantasialand gefallen? :).
    Ich war da sooo lange nicht mehr.
    Meine Woche war nicht besonders, viel gearbeitet & gelernt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Du hast ja eine Meneg erlebt :) Ich bin gar kein Fan von Freizitparks - meistens komme ich nur mit um auf die Taschen aufzupassen ;)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Ins Phantasialand wollen wir dieses Jahr auch nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  24. Klingt nach einer super Woche. Ins Phantasialand würde ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
  25. Woow, die Landschaft war wunderschön . Ich wünschte, ich deutschen Urlaub jen könnte

    Catatan Kecil | Tempat Untuk Berbagi Pengalaman

    AntwortenLöschen
  26. Toller Rückblick :-)

    Die beiden Fotos zum Schluss gefallen mir. Ich war noch nie im Phantasialand.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  27. Im Phantasialand war ich vor 20 Jahren mal :-)
    Europa Park ist näher bei uns, da geh ich öfter hin :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Europapark war ich einmal vor ein paar Jahren. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.