Sonntag, 16. April 2017

Immer wieder sonntags ...


Was ich diese Woche erlebt habe, könnt ihr euch mit einem Klick durchlesen.

|Gelesen| verschiedene Blogs
|Gehört| The Weeknd - Starboy | Jason Derulo - Swalla
|Getan| viel spaziert | gejoggt :D | aufgeräumt
|Gegessen| Schokolade | Okroschka (russisch) | Gegrilltes
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| wie praktisch doch die ganzen Apps / Social Media Seiten sind :)
|Gefreut| Vorfreude auf Dubai! | Überraschung von Bioderma!
|Gekauft| nichts
|Geklickt| YouTube Videos | Blogs


alles blüht so schön


Osterüberraschung von Bioderma

Habt ihr diese Woche etwas Besonderes erlebt?

66 Kommentare:

  1. So schöne Bilder Maus. Das erste Bild von dir ist zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, vor allem das von dir am Anfang.;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und tolle Restostern. :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊Ein hübsches erstes Bild😊
    Joggen will ich auch schon lange🙈

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick.
    Die Fotos im Grünen gefallen mir :-)
    Und die Überraschung ist ja niedlich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch toll, dass alles anfängt zu blühen. Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tollew Bilder von dir, die im grünen sind am schönsten und so verträumt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Anna,
    ohja: aufräumen. Das ist wohl so ein Frühjahrs-Phänomen. Ich hab mir für heute ganz fest vorgenommen, meinen Kleiderschrank auszumisten. Hach, das ist immer so "erleichternd".
    Noch einen schönen Ostermontag für Dich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Bilder und schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/04/wishlist-with-zaful-rosegal.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos gefallen mir so gut! Machen total Lust auf Frühling :)
    Alles Liebe und weiterhin frohe Ostern,
    Rina von https://darlingrina.com/2017/04/17/blue-sky-tag-fotoshooting-muri-dolovac/

    AntwortenLöschen
  12. Bei Euch blüht es ja wirklich sehr schön!
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna

    So ein toller Bericht! Danke Dir!

    Oh... Du gehst nach Dubai?! So schön!

    Hab einen schönen Ostermontag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder :)
    Aufgeräumt habe ich heute auch :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Anna
    Oh, ein ganz schöner Bericht und ein total süsses Osterkörbchen von Bioderma.
    Meine Woche war eigentlich überhaupt nicht spanned, da ich total viel Unizeugs los hatte.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Urlaub,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Ach cool, Dubai ist wirklich toll! Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder meine Liebe♥
    Bin schon gespannt was du alles aus Dubai zu berichten hast *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  18. Coole Bilder! Ich liebe TheWeeknd :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist total schön von dir, Anna :).
    Ich habe The Weekend jetzt erst für mich entdeckt (ich bin meist immer ein Nachzügler, wenn alle das toll finden, habe ich nie Interesse aber dann irgendwann schon :D).
    Jason Derulo höre ich auch super gerne.
    Die Osterüberraschung von Bioderma ist total süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Überraschung von Bioderma ist ja süß darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Überraschung von Bioderma habe ich auch bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  22. hihi! Einmal nichts kaufen tut auch mal ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Super Bilder!
    Der Frühling ist einfach schön.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Anna,
    die Überraschung von Bioderma ist echt mal süß! Tolles Bild von Dir :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Dubai!! Oh man da bin ich ja mal gespannt! Das von Bioderma fand ich auch sehr süß & Starboy ist auch mein Lieblingssong :)

    AntwortenLöschen
  26. ein paar hübsche Bilder. so wirklich was interessantes habe ich die Woche nicht erlebt.

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Bilder sind wirklich schön. Ich hatte die Woche nichts Besonderes erlebt.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Rückblick, meine Woche war ganz okay, auch wenn ich über Ostern arbeiten musste.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder und die kleinen Minis von Bioderma sind ja wirklich süß. Super für die Reise :)

    AntwortenLöschen
  30. Okroschka klingt ja interessant :D Werd ich gleich mal googlen!

    AntwortenLöschen
  31. Okroscha klingt ja super interessant, das muss ich gleich googlen.
    Oh ich liebe Bioderma, die Mizellenlösung ist mein All Time Favourite

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Bilder, und toller Rückblick ich muss es endlich auch mal machen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  33. Süße Überraschung ♡
    Oh Dubai hört sich klasse an!

    AntwortenLöschen
  34. Das erste Bild ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Osterfotos! Aber müsste da eigentlich nicht der Osterhase statt dem Klapperstorch sitzen? Oder habe ich was verpasst oder überlesen!? ;)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Anna, das erste Bild von dir ist wirklich sehr sehr schön. Wie toll, dass du nach Dubai fliegst. Da werde ich glatt ein bisschen neidisch :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Das Bioderma Paket habe ich auch bekommen! War eine schöne Überraschung, als ich vom Urlaub zurückgekommen bin :-)

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful photos, I hope you had a great Easter!

    Have a lovely weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.