Montag, 3. April 2017

Sephora kommt nach Deutschland!


Bildquelle: I need sunshine

Sephora - der französische Kosmetikgigant kommt bald nach Deutschland! Vor einigen Jahren gab es bereits einige Sephora Stores in Deutschland, allerdings war die Konkurrenz so groß, dass diese nach einiger Zeit wieder geschlossen wurden.

Ab Mitte Mai will es Sephora wieder auf dem deutschen Markt versuchen. Geplant sind Stores in insgesamt 14 deutschen Städten.

Aachen
Berlin
Bonn
Düsseldorf
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Heidelberg
Köln
Mainz
München
Oberhausen
Stuttgart
Wiesbaden

Es wird gleich drei Stores im Rhein-Main-Gebiet geben, richtig cool! 

Bei Sephora findet man Premium Beauty Produkte und international ist die Kette schon sehr erfolgreich. Somit wird es neue Marken in Deutschland zu kaufen geben. Zwar konnte bzw. kann man im Onlineshop von Sephora bestellen, allerdings fallen hierbei Versandkosten an und vor Ort ist es immer praktischer, sich die Produkte mal genauer anzusehen.

Hier gibt es sogar schon Stellenausschreibungen. Laut Ausschreibung soll die Anstellung ab dem 15. Mai 2017 beginnen, d.h. dass die Geschäfte wohl am 15. Mai eröffnen werden. Genauere Informationen stehen noch nicht fest.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, dass es in Wiesbaden auch einen Sephora geben wird.

Was sagt ihr? Freut ihr euch schon? Ist vielleicht eure Stadt mit dabei?

62 Kommentare:

  1. Als ich die Info vor ein paar Monaten das erste Mal gelesen habe hab ich mich schon richtig gefreut :) Ich bin gespannt welche Produkte im Sortiment sein werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Blog, bin dir gleich gefolgt!
    Ich finde ja Sephora richtig toll, doch leider gibt es diesen Shop bei uns in der Schweiz noch nicht.
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann immer noch nicht fassen, dass Wiesbaden einen kriegt ... Aber immerhin, wir haben ja jetzt auch einen Kiko. *lach* Bin mal gespannt, wo der hin kommt. Ehemalige Sportarena eventuell? Das ist jetzt der einzige größere Leerstand in der Fußgängerzone der mir spontan einfällt. Wäre cool, da müsste ich einfach nur den Berg runterkullern und wäre im Schminki-Paradies. ;D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch klasse, dass es in Wiesbaden einen Sephora geben wird. :D

      Ein Mädchen auf Snapchat meinte, dass neben dem Faschingsladen (Deuters oder so :D) leere Geschäfte wären.. vielleicht kommt er dort hin!

      Die Fläche von der Sportarena finde ich auch etwas zu groß für einen Sephora. :D

      Löschen
  4. Meine Stadt ist leider nicht mit dabei.
    Eine große Auswahl an Marken zu haben ist aber immer super.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anna!
    Ahhh wie cool! Wenn die eröffnen muss ich aufjedenfall mal reinschauen, denn Heidelberg ist ja nicht die Welt von mir :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja super, ich bin schon ganz gespannt :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so sehr, ich war noch nie im Sephora, wenn der Ansturm weg ist, dann werde ich mich dort genauer umsehen besonders auf NARS freue ich mich :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Neuigkeiten. Bonn ist gar nicht so weit weg von mir. Nur ca. 45 km

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf den ersten Shop in Berlin. Hoffentlich ist er in meiner Nähe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    Danke für die Info😊Für mich wäre Hannover das nächste Ziel. Werde bestimmt mal nen Abstecher dorthin machen.

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Stadt ist zwar nicht mit dabei, aber ich freue mich trotzdem auf Sephora! Muss ich halt nach München :D

    AntwortenLöschen
  12. For me Sephora is a very important store, is the first store where I buy top quality cosmetic products. You will like it a lot!
    Wish you beautiful moments.
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna

    Ich freue mich sehr für Euch!

    Bei uns wurde ja der 1. Store vor einem Jahr eröffnet, ich finde... es wurde Zeit, dass Sephora auch nach Deutschland kommt!!!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. This is definitely my fav shopping store)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon sehr auf Sephora, obwohl ich glaube, dass diese den amerikanischen Stores nicht das Wasser reichen können, genau wie die anderen europäischen Stores. Der nächste Store bleibt bei mir trotzdem in Frankreich und dann kommt Mainz. :-D

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt. Frankreich ist ja um die Ecke bei dir. :D

      Löschen
  16. Hoffentlich expandieren sie brav so weiter zu uns rüber. ♡

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Anna
    Vor ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass Sephora auch nach Deutschland kommen wird und fand das natürlich tolle Neuigkeiten. In Deutschland sind für uns Schweizer die Produkte ja immer günstiger als bei uns. Deshalb werde ich sicher auch einmal in Deutschland bei sephora vorbeischauen. München und Stuttgart sind ja nicht so weit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. In der Schweiz ist alles leider so teuer. :(

      Löschen
  18. Da eine Freundin von mir großer Sephora-Fan is, habe ich das auch schon mit bekommen :D
    Ich werde sicherlich auch mal in den in München oder so gehen, habe von Sephora noch nichts, aber was nicht is kann ja noch werden *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Great post dear! :) I love Sephora!
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/04/grey-outfit.html

    AntwortenLöschen
  20. mega cool!
    ich freue mich schon *-*
    Da wird einiges ins Körbchen laden ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  21. Cool, Sephora kommt zurück.
    In meiner direkten Nähe wird es zwar keinen geben, aber nach Hamburg oder Hannover fahre ich zumindest öfter mal shoppen ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das so cool! Leider nicht in meiner Stadt, aber immerhin in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, mega gut!
    Bremen ist zwar mal wider nicht dabei, aber Hamburg und Hannover sind ja beide nicht so weit weg.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Meine Stadt ist nicht dabei, aber ca 3 in meiner Nähe, weshalb ich mich echt darüber freue :)

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja toll an, ich freue mich auf den Store in Stuttgart.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. OMG ich freu mich total - bei Sephora gibt es so tolle Sachen - ich war erst einmal dort als ich in Prag war ♥

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Yay! Ich hoffe einfach, dass mit Sephora auch die Marken kommen, die hier nicht erhltlich sind. Wenn es dann wieder das gleiche gibt wie bei Piper oder Douglas wirds langweilig... ich hoffe vor allem auf Becca und NARS.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist so eine tolle Nachricht! Ich liebe es, bei Sephora zu stöbern und hoffe einfach, dass auch einige interessante Marken dabei sind :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Sephora gar nicht so spektakulär 🤗 Aber reinschauen werde ich in Hamburg sicher mal.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne Sephora gar nicht. Aber in meine Stadt kommen sie eh nicht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin mal gespannt, aber das wichtige ist ja, welche Marken mitziehen und da bin ich nicht ganz so zuversichtlich -.-

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Kosmetik, jedoch kenne ich die Marke gar nicht so richtig. Deshalb bin ich umso gespannter.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich freu mich drauf. Sephora hat einige tolle Produkte.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.