Montag, 21. August 2017

p2 24/7 City Field Foundation + Concealer


Ab September erwarten uns ganz viele Neuheiten von p2, unter anderem eine neue Reihe, nämlich die p2 Pro Beauty Produkte. Besonders spannend finde ich die City Field Foundation, die ich euch in diesem Beitrag vorstellen möchte.


p2 City Shield Foundation


Bei der p2 24/7 City Shield Foundation handelt es sich um eine Foundation mit mattem Finish. Zudem lässt sie sich dank des Applikators auch als Concealer verwenden. Das Produkt selbst befindet sich in einem Glasfläschchen, welches man aufdrehen muss.


Produktversprechen


- Schutz & Pflege
- hohe Deckkaft
- mattes Finish
- kein Masken-Effekt
- ölfrei
- Goji Beeren-Extrakt
- Glycerin & Detoxophane


Es gibt vier unterschiedliche Farbtöne. 010 - porcelaine ist die hellste Farbe, wobei diese eventuell für ganz helle Häutchen zu dunkel ist. Meine Hautfarbe ist eher hell, allerdings kenne ich noch hellere Menschen, die oft ein Problem mit der passenden Foundation haben.

Preis: 5,95 Euro
Inhalt: 30 ml



Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, passt mir die Farbe perfekt. Die Foundation hat eine mittelhohe bis hohe Deckkraft und hinterlässt ein mattes Finish. Wenn man sie gut verblendet, dann tritt kein Maskeneffekt auf. Laut Herstellerversprechen soll sie 24 Stunden halten, allerdings wird meine Haut nach einigen Stunden leicht ölig, sodass man etwas nachpudern müsste.


Auf diesem Bild wurde ich beim p2 Event ausschließlich mit p2 Produkten geschminkt, unter anderem mit der neuen Foundation. Ich finde, dass sie überhaupt nicht maskenhaft wirkt und trotz dessen eine gute Deckkraft hat. Mich konnte das Produkt auf jeden Fall überzeugen.


Spricht euch diese Foundation an? Werdet ihr euch die kommenden p2 Neuheiten etwas genauer anschauen?

*PR Sample

24 Kommentare:

  1. Das Design der neuen Produkte gefällt mir richtig gut.
    Die Foundation hört sich interessant an. Ich muss gestehen, dass ich von p2 noch nie eine ausprobiert habe.
    Vielleicht sollte ich das ändern :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anna,
    toller Beitrag! Die Foundation muss ich mir aufjedenfall genauer anschauen, klingt echt interessant. Danke für's vorstellen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dir ist so schön, wow! Und das Make up ist auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, sieht toll aus!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, great post dear Anna! I really like this foundation. I didn't try it but it look so useful! You are very beautiful! Lovely photos.

    Visit me, and follow. See you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation spricht mich total an, die werde ich aufjedenfall mit ein paar anderen Neuheiten von p2 testen.
    Du sieht wunderschön auf dem Bild aus & die Review ist sehr toll, Anna :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Great review!
    This product looks very nice!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  8. Die Foundation sieht echt toll aus! Ich werde mir die p2 Neuheiten auf jeden Fall mal anschauen.
    Danke für die tolle Review. *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna :)

    Das Produkt kenne ich noch nicht aber es hört sich klasse an und sieht toll aus :)
    Wie immer einfach tolle Bilder und ein schöner Review :)

    Liebe Grüße und schönen Abend :)
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  10. мне как раз нужен хороший тональный

    https://evgenijamir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Also die Beschreibung hört sich für mich echt perfekt an. Ich mag eine etwas höhere Deckkraft und mattes Finish auch. Mal gucken, für den Preis kann man ja auf jeden Fall mal testen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna😊

    Vielen Dank fürs Vorstellen. Die Foundation passt perfekt zu Dir😊
    Ich werde mir die Neuheiten mal genauer anschauen 😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Diese Foundation hört sich ja toll an. Ich suche zurzeit auch verzweifelnd eine gute. Vielen Dank für den Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Mir ist die Farbe leider zu oliv...

    AntwortenLöschen
  15. Die Foundation klingt echt super. Die Farbe passt wirklich 1 A zu dir.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch unendlich viele verschiedene Foundations zu Hause die ich noch austesten möchte =) Die von p2 sieht auf jeden Fall toll aus und bald erwartet uns ja schon das neue Sortiment.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Foundation sieht ja super aus, ich glaube die muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für deinen Bericht.

    Liebe Grüße Lisa
    von pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Foundation sieht wirklich gut aus und die Farbe passt bei dir ja perfekt. Die werde ich mir auch mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  19. Das Design ist wirklich toll, aber ich hab bisher noch keine schöne helle Foundation aus der Drogerie gefunden, die nicht nachgedunkelt ist :(

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Anna,
    die Foundation klingt echt gut und auch das Design finde ich ansprechend! Das Bild von dir auf dem Event ist total hübsch und sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  21. Leider komme ich schwer an Produkte von p2 ran, der Applikator der Foundation sieht aber klasse aus. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Mir hat auch die Foundation auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  23. Die muss ich mir mal genauer anschauen♥
    Danke für die Vorstellung liebes *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anna! <3
    Ich glaube die Foundation muss ich mir mal genauer ansehen.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.