Montag, 7. August 2017

trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 - Auslistungsinfo


Vor einigen Tagen habe ich euch bereits meine ersten Eindrücke zum kommenden trend IT UP Sortimentswechsel vorgestellt. Heute möchte ich euch alle Produkte zeigen, die demnächst das Sortiment verlassen werden.

Wie immer könnt ihr euch die Bilder einfach abspeichern, sodass ihr sie direkt auf dem Smartphone / Computer habt und schnell nachschauen könnt, ob eure Lieblinge das Sortiment verlassen.

























Werdet ihr irgendwelche Produkte vermissen?

Alle Bilder sind von dm.

7 Kommentare:

  1. That's really cool makeup! I didn't use it but it look so useful and interesting! Like it a lot! Wonderful post.

    Visit me, Gothic

    AntwortenLöschen
  2. These looks great.
    Thanks for sharing.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    irgendwie kein Produkt dabei, welches ich vermissen werde. Auch gut, Geld gespart. :)
    Danke für die Mitteilung.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. dafür liebe ich euch beautymäuse einfach,
    ich hätte den sortimentswechsel sonst echt verpennt.
    Es sind wirklich tolle Produkte dabei. :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info! Dann muss ich schnell nochmal zur Drogerie und mir einiges holen bevor die Schätze weg sind!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die Info

    Bei uns gibt es schon die Nagellacke Tropic chic. Habe mir die auch schon geholt.

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.