Sonntag, 6. August 2017

Tipp: benefit "Gimme Brow" Beauty Extra in der aktuellen jolie


benefit-Fans aufgepasst: In der aktuellen jolie Zeitschrift gibt es ein tolles Beauty Extra, nämlich eine Miniatur des bekannten benefit Gimme Brow Fiber Gels.


Preis & Beauty Extra


Hierbei handelt es sich um die September 2017 Ausgabe mit der Influencerin Caro Daur als Cover. Die Zeitschrift kostet 2,90 Euro und der Brauenstyler hat einen Wert von ca. neun Euro, d.h. dass man ihn für ein Drittel des Preises bekommen kann und dazu noch die Zeitschrift erhält. Übrigens gibt es die Zeitschrift mit Goodie wahrscheinlich nur an Bahnhöfen.


Erster Eindruck


Den Brauenstyler habe ich bereits kurz getestet und ich finde, dass auch günstigere Drogerieprodukte mit dem Effekt mithalten können. Mithilfe des Produkts werden die Augenbrauen fixiert und es gibt leicht Farbe ab. Wenn ihr das Produkt sowieso schon immer einmal testen wolltet, dann solltet ihr unbedingt zuschlagen, da solche Beauty Extras in Zeitschriften tolle Möglichkeiten sind, etwas auszuprobieren bevor man sich das Original zulegt. Zudem hat man auch noch ein wenig Lesestoff.


Kennt ihr das benefit Gimme Brow Fiber Gel bereits? 

10 Kommentare:

  1. не пробовала еще таких гелей для бровей

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie cool. Danke für diesen tollen Tipp. Ich finde solche Goodies immer total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die Information. Jolie ist zwar nicht meine Zeitschrift aber ich werde ausschau mal halten :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Tipp liebe Anna *-*
    Ich werde morgen gleich mal zum Bahnhof fahre und schauen, ob die Ausgabe nich erhältlich ist oder ob andere schon zugegriffen haben. Ich hoffe, dass ich noch eine Ausgabe bekomme.

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Tipps liebe Anna,
    ich hätte die Aufgabe sonst komplett verpasst :D
    Tolle Fotos.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Jolie abonniert, da es meine Lieblingszeitschrift ist! Echt toll!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.