Dienstag, 29. August 2017

treaclemoon white chocolate fantasy


Vor einigen Wochen gab es auf der Facebookseite von treaclemoon eine Abstimmung bezüglich einer neuen limitierten Sorte. Der Gewinner steht nun fest, nämlich white chocolate fantasy.


Das sagt treaclemoon:

Ab Ende August 2017 ist white chocolate fantasy als cremig-weiße Duschcreme, Körpermilch und Handcreme exklusiv und nur für kurze Zeit bei dm-drogerie markt erhältlich. Und damit du ihn nicht lange suchen musst, präsentiert sich der sinnlich-süße Duftneuling – wie es sich für einen echten Sieger gehört – ganz prominent auf einem Extra-Aufsteller außerhalb des Regals. Spätestens am 31. August findest du die Produkte in allen teilnehmenden Filialen von dm-drogerie markt. Sollte deine Lieblings-Filiale ausnahmsweise nicht an dieser Aktion teilnehmen, findest du white chocolate fantasy natürlich auch im dm-Onlineshop. Und dann nichts wie rein ins Schokovergnügen!




Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP* 
Körpermilch: 350 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Wie immer ist die Aufmachung der treaclemoon Produkte sehr niedlich und ansprechend gestaltet. Ich habe bereits einige Produktfotos gesehen, also falls ihr Interesse an dieser Reihe habt, dann solltet ihr schnell sein. 

Spricht euch diese Duftrichtung an?

Alle Bilder sind von treaclemoon.

22 Kommentare:

  1. Great items, deae Anna!
    So wodnerful review, and selection!
    I love productis woth chocolate!
    So i'm happy to see post about it!
    Lovely!

    Visit me, and follow. See you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, weiße Schokolade. Kann mir den Duft jetzt noch gar nicht vorstellen. Früher hab ich die neuen Trends von treaclemoon immer verfolgt, mittlerweile schau ich nur noch sporadisch rein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I like chocolate cosmetics

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja interessant, aber ich mag den Schokoduft gar nicht so gern in Shampoos und Co. :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße Schokolade aber ich mag es überhaupt nicht nach Essen zu riechen. Deshalb fällt für mich das Produkt eher aus.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sehr auf den Duft, denn ich liebe Schokoladendüfte *_*
    Bin schon sehr gespannt, auf die Reihe und hoffe, dass ich bald etwas ergattern kann.


    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    www.annslifea.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Chokoholikerin bin da sofort drauf angesprungen und werde da auch zuschlagen <3 Ich riechs schon....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    vielen Dank fürs Vorstellen! Generell mag ich Schoki total gern😊Aber nur zum Essen😅
    Auf die Haut gehört sie bei mir nicht🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja wirklich gespannt auf den Duft und hoffe er ist nicht zu süß.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt total lecker! Daran muss ich unbedingt schnuppern, wenn ich das nächste Mal zu dm komme.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im DM schon dran gerochen und mochte den Duft leider garnicht :/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anna,
    danke für's vorstellen! Ein toller Duft wie ich finde, er durfte bei mir aber im Regal stehen bleiben :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe das es nicht zu süß ist :D
    Aber die Sorte finde ich ja schon cool♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  15. Tolle LE - ich liebe schokoladige Düfte! Das ist bestimmt toll Im Herbst und Winter!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe traclemoon, ich muss auf jeden Fall mal dran schnuppern. Klingt total interessant.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty,de

    AntwortenLöschen
  17. Das Design ist ja mal wieder super schön. Ich habe an der Handcreme gerochen und es hat mich total geschüttelt. :-D Leider ist der Geruch überhaupt nicht mein Geschmack. Schade, aber die nächste neue Duftsorte kommt bestimmt. ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Vorstellen! Ich finde treaclemoon hat immer so spannende Düfte.

    AntwortenLöschen
  19. Ui, der Duft hört sich ja echt sehr verlockend an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Der Duft hört sich wirklich klasse an, ich muss auf alle Fälle mal dran schnuppern.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin echt kein Schoko Fan, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen mal an dem Produkt zu schnuppern haha :-) Bin wirklich gespannt wie er auf mich wirkt.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.