Montag, 3. November 2014

Aufgebraucht #20

Hallo meine Lieben,

seid ihr eigentlich Schnell-Aufbraucher oder Langsam-Aufbraucher? Ich bin eigentlich ziemlich langsam, was das Aufbrauchen von Produkten angeht. Manche Aufgebraucht-Bilder sind schon ziemlich alt und die Blogposts kommen erst recht spät online. Ihr könnt mir gerne einen Kommentar schreiben und sagen, wie es bei euch ist. :)

Nun komme ich zu meinen aufgebrauchten Produkten:



1. Produkt: Rival de Loop Apfel-Traum 3in1 Milde Reinigungstücher Limited Edition (25 Stück)

Die Reinigungstücher von Rival de Loop benutze ich sehr gerne. Sie sind öfters im Angebot für 0,79 Euro und diese Sorte gibt es gar nicht mehr, da das Foto etwas älter ist. Zurzeit gibt es die Sorte 'Sweet Melon' und diese benutze ich ebenfalls sehr gerne.


2. Produkt: Clearasil All in 1 minute Express Maske Waschcreme (200 ml)

Leider haben die Produkte von Clearasil bei mir nie einen Effekt. Diese Waschcreme hatte sich, glaube ich, mein Bruder gekauft und er hat sie nach einiger Zeit nicht mehr benutzt. Ich habe sie einige Male verwendet und dann lag sie nur noch herum. Letztendlich habe ich sie weggeschmissen, da sie gar nichts bringt.


3. Produkt: Balea Peel-Off Maske tiefenreinigend für Mischhaut (8 ml)

Die Peel-Off Maske von Balea fand ich nicht extrem gut, aber sie war auch nicht schlecht. Nach dem Auftragen war sie sehr klebrig auf dem Gesicht und ich bin mir nicht sicher, ob sie irgendeine reinigende Wirkung für mein Gesicht hatte.



4. Produkt: irgendeine Parfümprobe

Kennt ihr dieses Parfüm? Ich glaube, dass ich es schon einmal in der großen Variante gesehen habe, aber ich bin mir nicht sicher. Naja, es lag schon Ewigkeiten bei mir herum, sodass ich beschlossen habe, es wegzuschmeißen. Das Parfüm roch sehr süß und bevor ich es weggeschmissen habe, roch es schon nicht mehr gut, da es wohl zu lange bei mir lag.


5. Produkte: weitere Parfümproben

Diese Parfümproben lagen ebenfalls sehr lange herum, sodass ich sie einfach weggeschmissen habe. Die Gerüche haben mir leider nicht mehr gefallen.

4 Kommentare:

  1. ich benutze immer sehr gerne die Peel Of Maske von Schaebens - die ist echt gut

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, es gibt einfach so viele Masken. Da kommt man gar nicht hinterher, sie alle zu testen. :D
      Mein Plan ist jetzt, alle meine restlichen Masken aufzubrauchen und dann das Heilerdepulver von Luvos zu verwenden. :)

      Löschen
  2. Ich brauche auch immer etwas länger bis ich was aufgebraucht habe. Das liegt aber daran, dass ich mir ständig neue Sachen kaufe :D Ich glaube wirklich langsam, dass mein Freund recht hat und ich ein wenig kaufsüchtig bin :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir jetzt ein Kaufverbot für Duschgele, Shampoos und Bodylotions auferlegt. Davon haben wir hier Zuhause einfach zu viele und generell versuche ich nur noch Produkte nachzukaufen, wenn etwas leer geht. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.