Freitag, 7. November 2014

Meine essence Lieblinge - Weihnachtsedition


Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Blogpost der anderen Art, denn ich möchte euch meine essence Lieblinge vorstellen. Um euch ein wenig auf die Weihnachtszeit einzustimmen, habe ich mir überlegt, den Blogpost etwas weihnachtlicher zu gestalten und somit auch der Titel "Weihnachtsedition".

Ich muss sagen, dass ich mich vor ca. einem Jahr noch gar nicht wirklich für Kosmetik interessiert habe. Mit einer Freundin habe ich mal zum Spaß über das Drehen von YouTube-Videos gesprochen und irgendwie haben wir uns dann beide entschlossen, einen Blog zu machen. Seit Mitte Februar gibt es meinen Blog schon und ich finde, dass die Zeit wirklich sehr schnell vorbeigeflogen ist. Seitdem interessiere ich mich mehr für Limited Editions und generell für Kosmetik. Ich habe angefangen, Blushes von essence aus LE's zu sammeln (dazu wird es auch noch einen Blogpost geben) und andere Produkte habe ich auch lieben gelernt. Da ich die Blush-Sammlung wirklich nur "sammle", kann ich diese nicht als "Lieblinge" bezeichnen. Über die Produkte kann ich euch nämlich nichts sagen, da sie nur wegen ihrem schönen Aussehen bei mir liegen. :)

Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine essence long lasting lipsticks und zwei Blushes von essence vorstellen. Den long lasting lipsticks wurde in letzter Zeit ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, sei es auf YouTube, auf Blogs oder auf Instagram. Ich habe mich "anfixen" lassen und mir auch einen Lippenstift gekauft und wow! Ich war wirklich begeistert. Für einen Preis von 2,25 Euro pro Lippenstift sind diese Lippenstifte echt klasse!


Es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben und sie lassen sich wunderbar auf die Lippen auftragen. Manche Lippenstifte "stören", wenn man sie benutzt, aber bei diesen Lippenstiften habe ich wirklich kein komisches Gefühl nach dem Auftragen. Bis jetzt habe ich sechs Lippenstifte aus dieser Reihe und hier seht ihr sie im Überblick:


Ich besitze folgende Farben:

- 05 Dare To Be Nude
- 07 Natural Beauty
- 08 Colour Crush
- 09 Wear Berries!
- 10 Cotton Candy
- 13 Love Me


Natürlich habe ich für euch meine kleine essence long lasting lipstick Sammlung geswatcht, angefangen mit den Farben:


- 08 Colour Crush
- 07 Natural Beauty
 - 05 Dare To Be Nude


... und hier seht ihr die restlichen drei Farben meiner Sammlung:

- 13 Love Me
- 10 Cotton Candy
- 09 Wear Berries!


Ich muss sagen, dass ich eher unauffälligere Farben auf den Lippen trage und somit ist "Wear Berries!" mein Favorit, da sich diese Lippenstiftfarbe sehr meinen eigenen Lippen ähnelt:


Sehr gerne mag ich auch "Love Me" und "Natural Beauty".

Die Lippenstifte aus der essence long lasting lipstick Reihe kann ich euch wirklich ans Herz legen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top. Schaut euch diverse YouTube-Videos, Reviews etc. an, denn fast alle empfehlen diese Lippenstifte ebenfalls.


Nun komme ich zu meinen Blush-Favoriten. Wie gesagt, besitze ich durch meine kleine Blush-Sammlung noch mehr Blushes von essence, aber da die Prägungen und Muster meistens so hübsch sind, möchte ich sie gar nicht benutzen. Bei den folgenden Blushes ist zwar die eine Prägung auch schön, aber ich wollte die Farbe trotzdem benutzen, da sie sehr dezent ist. Bei der dezenten Farbe handelt es sich um den "silky touch blush" von essence in der Farbe 50 - Sweetheart. Leider wurde diese Farbe aus dem Sortiment genommen, aber vielleicht habt ihr noch Glück und könnt euch den tollen Blush auf ebay oder weiteren Verkaufsplattformen erwerben. Mein weiterer Favoriten-Blush ist aus einer Limited Edition, nämlich aus der "Cookies & Cream" trend edition von essence in der Farbe 01 - Cakepop, that's top!. Lange bin ich um diesen Blush umhergeschlichen und letztendlich habe ich ihn mir gekauft und ich bereue es nicht. Der Blush ist extrem gut pigmentiert und man braucht nur ein wenig von dem Produkt, um eine schöne Farbe auf die Wangen zu zaubern. Leider war der Blush limitiert, aber vielleicht habt ihr hier auch noch auf irgendeiner Verkaufsplattform Glück und könnt ihn euch kaufen.

Hier seht ihr meine beiden Schätzchen:



Auf dem ersten Bild seht ihr den silky touch blush in der Farbe 50 - Sweetheart und auf dem zweiten Bild seht ihr den Blush aus der Cookies & Cream LE namens "01 - Cakepop, that's top!"

Auch von den Blushes zeige ich euch gerne die Swatches:


Beide Blushes kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings wird es bestimmt nicht so einfach sein, sie noch zu bekommen, da sie nicht mehr erhältlich sind. Nichtsdestotrotz gibt es noch weitere schöne Blushes von essence, vor allem in den ganzen tollen und kreativen LE's!


Ich hoffe sehr, dass euch die Weihnachtsedition gefallen hat und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Zum Abschluss würde ich gerne wissen, was denn eure liebsten Produkte von essence sind? Ihr könnt mir gerne Kommentare hinterlassen. Vielleicht habt ihr schon einen Blogpost geschrieben oder ein YouTube-Video über eure essence Lieblinge gedreht. Falls ja, würde ich mich sehr über die Links dieser Seiten freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

20 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog und so tolle Bilder! :-) Da hast du dir bestimmt viel Mühe gegeben. Ich liebe die essence Pinsel, weil sie von der Preis-Leistung her einfach genial sind! Besonders die aus der "Bloom me up" LE *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich habe extra die ganze Weihnachtsdeko herausgeholt und dann mussten noch auch ein paar Ideen her.. freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
      Die Pinsel aus der Bloom me up LE waren ziemlich schnell ausverkauft und ich glaube, dass ich sie nur einmal auf einem Aufsteller gesehen habe. Ich weiß gar nicht mehr. :D
      Die waren ziemlich beliebt bzw. sind es wahrscheinlich immer noch und vor allem ist auch bei ihnen das Design echt toll. :)

      Löschen
  2. So schöne Bilder :) Toller Blogpost!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Es freut mich sehr, dass dir der Blogpost gefallen hat. <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder!! Wow! Muss mir diese Lippenstifte auch mal genauer ansehen! Danke Dir!!

    Herzliche Grüsse Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Ja, schau sie dir auf jeden Fall einmal an. Mit 2,25 Euro kann man nicht viel falsch machen. :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Habe jetzt schon öfter gehört, dass die ganz gut sein sollen, muss ich wohl echt mal einen kaufen...

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die sind wirklich super für den Preis. Da kannst du nichts falsch machen, auch wenn du sie nur einmal probieren solltest, denn 2,25 Euro sind wirklich nicht viel. :)

      Löschen
  5. du hast dir wirklich viel mühe mit den bildern gegeben :D
    ich liebe die long lasting lipsticks, essence muss unbedingt neue Nuancen rausbringen :D

    Tolle Idee mit den Favoriten ... bei mir würde es sich leider nicht lohnen da ich zu wenig essence produkte besitze ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich habe mein Bestes gegeben.
      Extra die Weihnachtsdeko herausgeholt und dann nach Ideen gegrübelt, wie ich es schön zur Schau stellen kann. :)

      Vielleicht kannst du über deine Favoriten von einer anderen Marke berichten. :)

      Löschen
  6. Toller Post !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe genau die gleichen Lippis, nur 09 nicht :) ich liebe sie auch und der Post ist sehr gelungen :))

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos :-) und tolle Produkte. Der Blush aus der Cookies and Cream LE ist so schön-..habe ihn leider nicht mehr bekommen ;-(. Tolle Produkte die du da hast :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, er war ziemlich gehypet und schnell weg. Schade.. vielleicht bekommst du ihn noch irgendwo anders. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.