Dienstag, 4. November 2014

dm Haul #21

Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht mehr, wie alt diese Bilder sind. Bestimmt schon drei Monate, aber alle Produkte dieses dm Hauls gibt es noch. Irgendwie kam immer ein Blogpost dazwischen und der dm Haul ist in Vergessenheit geraten, aber keine Sorge, alle dm Hauls gibt's immer auch auf meinem Blog zu sehen. Mein Blog ist öfters "hinten dran" und auf Instagram bin ich "aktueller". Auf Instagram heiße ich "anna_kosmetik", falls ihr es noch nicht wusstet. Mein Instagram ist auch auf meinem Blog verlinkt, aber okay: Lange Rede, kurzer Sinn. Los geht's mit meinem dm Haul:


Zu diesem dm Haul muss ich noch sagen, dass ein dm bei mir in der Nähe geschlossen hat und es somit 20% Ausverkaufsrabatt gab. Die Preise, die ich euch nennen werde, sind die Normalpreise, also habe ich noch einmal 20% weniger bezahlt.


1. Produkt: Balea Anschmiegsame Reinigungsstücher (25 Stück), Preis: 1,25 Euro

Irgendwie weiß ich gar nicht, wieso ich mir diese Reinigungstücher gekauft habe. Es lag wohl am Rabatt. Ich finde sie gar nicht gut, da sie bei mir ein wenig brennen und ich habe sie auch schon aufgebraucht.


2. Produkt: Balea Pflegesanftes Waschgel (150 ml), Preis: 1,65 Euro

Dieses Waschgel wollte ich testen, aber ich kam bis jetzt noch nicht dazu, weil ich zurzeit den Reinigungsschaum von Balea benutze und ich habe auch noch etwas von Olaz.


3. Produkt: Balea Sanfte Reinigungsmilch (200 ml), Preis: 0,75 Euro

Die Reinigungsmilch kaufe ich mir öfters nach. Ich finde sie top.


4. Produkt: ebelin Nagellackentferner acetonfrei, Preis: 0,65 Euro

Bei Nagellackentfernern merke ich keinen Unterschied. Wenn ich mir einen Nagellackentferner, der acetonfrei ist, kaufe, habe ich immer ein gutes Gewissen. :D


5. Produkt: Balea Frisch in den Tag Fluid, Preis: 2,95 Euro

Dieses Fluid von Balea habe ich schon aufgebraucht und eine Review gab es hier: Balea Frisch in den Tag Fluid - REVIEW

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank das du ein Kommentar hinterlassen hast, ich liebe deine Bilder auf Instagramm :D
    Das Balea Waschgel finde ich sehr gut - leider geht es immer so schnell leer :P
    Die Reinigungsmilch mag ich gar nicht ... ich komme mit Waschcremes, gels mousse ... viel besser zurecht.

    Toller Haul :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke für deine lieben Kommentare. :)
      Ja, ich finde sie auch nicht gut. Die brennen und ich mag die von Rival de Loop lieber! :)

      Löschen
  2. Ich nehme immer gerne den Nagellackentferner mit Aceton von ebelin. Ich habe das Gefühl, dass ich damit die Glitzerlacke und so besser abbekomme.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es meistens gar nicht dazu, dass ich viel Nagellackentferner für etwas brauche, da ich den Nagellack schon davor abkratze. :D
      Meistens benutze ich dieses kleine Töpfchen von ebelin. Das finde ich wirklich praktisch. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.