Mittwoch, 12. November 2014

Review: L‘ORÉAL PARiS SkinPerfection Anti-Müdigkeit

Hallo meine Lieben,

ich hatte mich bei einem Produkttest von L'ORÉAL beworben und gehörte zu den glücklichen Gewinnern, die das Produkt "L‘ORÉAL PARiS SkinPerfection Anti-Müdigkeit" testen durften. Nach etwas längerer Zeit kommt nun die Review. So sieht das Produkt aus:


Zuerst möchte ich euch ein paar allgemeine Informationen zum Produkt geben:

Anti-Müdigkeit ist unsere erste Tagespflege, die sichtbare Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert - für einen frischen, strahlenden Teint. Die Haut wird intensiv hydratisiert und Augenringe, Unregelmäßigkeiten und vergrößerte Poren werden sichtbar reduziert. Angereichert mit Chromatic Micro-Perlen und dem hautperfektionierendem Wirkstoffkomplex Perle-P, sorgt die Formel für einen ebenmäßig strahlenden Teint und verbessert die Hautqualität langanhaltend.

Ursache:
Ab Mitte 20 ist die Haut noch jung, aber oft nicht perfekt. Fahler Teint, Augenringe, Spannungsgefühle treten auf und geben Ihnen ein müdes Erscheinungsbild.

Innovation Skin Perfection:
Eine hauptoptimierende Anti-Müdigkeit-Tagespflege, die sichtbare Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert und die Haut langfristig geschmeidiger macht.

Sofort-Effekt:
Die CHROMATIC MICRO-PERLEN verschmelzen beim Kontakt mit der Haut, um einen ebenmäßigen Teint zu kreieren und sofort die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit zu kaschieren: fahler Teint und Rötungen.

Langzeit-Effekt:
Die Formel mit Vitamin B5 & E sorgt für 24h durchgehende Feuchtigkeit. Die Haut ist glatter und die Gesichtszüge entspannter. Angereichert mit PERLINE-P wirkt sie auf die 3 Dimensionen, die eine perfektionierte Hautqualität definieren: Poren, Hauttextur, Hautton.


Anwendung:

- Morgens auf Gesicht auftragen, allein oder nach Ihrem Serum.
- Mit kreisförmigen Bewegungen auftragen, für ein besseres Einziehen.


Die SkinPerfection Pflege-Routine für perfektionierte Haut

Diesen Zettel hatte ich auch noch bekommen:


So sieht das Produkt geöffnet aus:




Hier seht ihr die Creme auf meinem Handrücken:


... und hier habe ich sie verblendet:


Wie man vielleicht erkennen kann, passt sich die Creme meiner Hautfarbe wirklich gut an. Ich habe die Creme noch nicht ganz verwischt, aber nach dem richtigen Einarbeiten sieht man keine Flecken mehr. Dieses Produkt habe ich als Foundation verwendet und ich muss sagen, dass meine Haut danach sehr ebenmäßig aussah. Die Versprechen der Creme haben funktioniert, allerdings hatte ich nach dem Abschminken ein wirklich großes Problem. Die Pflege ließ sich natürlich einfach entfernen, aber in den nächsten Tagen bekam ich sehr viele Pickel und Unreinheiten. Ich  habe mir einige Inhaltsstoffe der Creme durchgelesen und teilweise waren sie echt nicht gut.

Fazit: Das Produkt erfüllt den versprochenen Zweck, allerdings ist es wirklich nichts für mich. Es verursacht bei mir leider Pickel und Unreinheiten.

12 Kommentare:

  1. Schade das das Produkt dir so Probleme gemacht hat. Danke für den Post, habe sie nämlich auf meiner Wunschliste stehen und wird sofort gestrichen. Leider neige ich in der "dunklen" Jahreszeit auch eher zu Pickelchen ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :)
      Du kannst dir ja gerne noch weitere Reviews über dieses Produkt durchlesen, aber auch bei meinem ersten Post auf Insta haben zwei Mädels direkt kommentiert, dass sie es nicht gut finden. :P

      Löschen
  2. Schade, das Produkt hat sich wirklich gut angehört, da ich in letzter Zeit extreme Augenringe habe :/ Aber Pickel möchte ich wirklich nicht bekommen.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich fand es auch cool, aber auch auf Insta haben mir direkt zwei Mädels davon abgeraten, es zu benutzen, da es sehr schlechte Inhaltsstoffe enthält.. und naja, ich habe dann wie gesagt Pickel bekommen. :(

      Löschen
  3. Tolle Review!!!
    Ich bekomme leider auch schnell Pickel und Hautunreinheiten,
    da bleibe ich lieber bei meinen Produkten mit denen ich
    zufrieden bin. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich habe leider bis jetzt noch nichts Passendes für mich gefunden, was mir gegen Unreinheiten und Pickel hilft.. die ganzen Produkte wirken ja bei jedem anders. :P

      Löschen
  4. Toller Post, in dem Fall aber auch nichts für mich! Neige leider auch sehr schnell zu unreiner Haut!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du die Creme nicht verträgst :-( An sich gefällt mir das Produkt richtig gut, aber da ich so schon mit Pickelmale zu kämpfen habe, lasse ich lieber die Finger davon :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Idee auch ganz gut gefallen.. schade, dass so viele Unreinheiten kommen. Momentan habe ich auch mit einigen Pickeln zu kämpfen. Ich versuche es gerade mit Teebaumöl. :D

      Löschen
  6. Das Problem hatte ich bis jetzt leider mit allen Hautpflege Produkten von L'oreal :/
    Vielleicht ist da ein Stoff drin, der die Haut schnell reizt...

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wahrscheinlich ist da etwas drin. Einige hatten schon unter meinem Instagrambild kommentiert, dass dort irgendetwas Komisches drin ist. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.