Donnerstag, 20. November 2014

Rossmann Produkttest: ISANA Professional Haaröl Oil Care

Hallo meine Lieben,

bei dem Produkttest auf der Facebookseite von Rossmann hatte ich wieder Glück und gewonnen. Dieses Mal gab es das ISANA Professional Haaröl Oil Care zu gewinnen.

Heute möchte ich euch eine kurze Review zum Produkt geben und hier seht ihr es schon:



Das Produkt enthält 100 ml und ist für extrem strapaziertes und trockenes Haar geeignet. Durch den Pumpspender fällt die Dosierung sehr leicht.


Ich persönlich benutze immer zwei Pumpstöße vom Haaröl und verteile das Öl zuerst in meinen Spitzen und dann auch etwas in meinen Längen. Die Farbe des Öls ist gelb-orange und die Konsistenz ist etwas dickflüssiger im Vergleich zum Haaröl von Balea.


Zusammenfassend finde ich die Wirkung des Haaröls zufriedenstellend, allerdings ist es ein wenig fettig. Mich stört das aber nicht, da meine Haare ziemlich lang sind und man keinen Unterschied erkennt, ob ich nun dieses Haaröl von ISANA verwendet habe oder ein anderes. Für ca. drei Euro kann man mit diesem Produkt nichts falsch machen.

Wie bei jedem Produkttest gab es auf der Facebookseite von Rossmann eine Befragung zum Produkttest.


Hier seht ihr die Fragen und meine Antworten:


Wie gefällt dir der Duft des Haaröls?

() Zu schwach
() Zu intensiv
(x)Genau richtig

Wie empfindest du die Pflegeleistung des Haaröls?

() Besser als erwartet
() Zu fettig
(x) Intensiv gepflegt

Wie gefällt dir das Design der Verpackung?

() Ansprechend
() Nicht ansprechend
(x) Neutral

Gesamtbewertung
 
() 5 Sterne (x) 4 Sterne () 3 Sterne () 2 Sterne () 1 Stern


Verwendet ihr ein Haaröl für eure Haare? Wenn ja, welches und wie findet ihr es? :)

10 Kommentare:

  1. Tolle Review! Werde es mir mal ansehen ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir das haaröl auch mitnehmen, war mir aber nicht sicher ob das ein trockenöl ist.
    Da es aber wirklich günstig ist, werde ich es trotzdem mal ausprobieren :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du mal machen. :)
      Als Alternative gibt's noch das Haaröl von Balea. Außerdem gibt es jetzt dieses Wunderserum von Balea in der rosa Verpackung. Vielleicht gefällt es dir ja. :)

      Löschen
  3. Schade dass ich keinen Rossmann hab, sieht sehr interessant aus! :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haaröl von Balea finde ich sogar etwas besser. Vielleicht schaust du mal bei dm vorbei, wenn es dich interessiert. :)

      Löschen
  4. Das Öl hört sich nicht schlecht an, muss ich sagen. Was mich aber zurückschreckt, ist das Fettige, was du erwähnt hast.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haaröl von Balea finde ich weniger fettig. :)
      Ich habe es vor Kurzem aufgebraucht. Es hat bei mir ca. ein Jahr gehalten und ich habe lange Haare. Vielleicht gefällt dir das oder es gibt gerade ein neues Wunderserum von Balea aus der Beautiful Long Serie. :)

      Löschen
  5. Ich verwende das von Loreal :)

    Finde deinen Blog echt hilfreich, vielleicht hättest du Lust auf follow for follow? :)
    Liebste Grüße

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.