Samstag, 28. März 2015

Degustabox März 2015

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich die Degustabox* März und heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen. Die Degustabox könnt ihr euch auf www.degustabox.com/de bestellen. :)



Auf dem Bild seht ihr schon den Inhalt im Überblick und nun werde ich euch die einzelnen Produkte genauer zeigen.





















Wie immer findet man auf dem beiliegenden Kärtchen zwei Rezeptideen:



Die Degustabox März hat einen Gesamtwert von 23,95 Euro.

Mein persönliches Highlight sind die süßen Märchenkekse von Hans Freitag, aber generell finde ich, dass man mit allen Produkten etwas anfangen kann. Die Box ist sehr vielfältig und vetritt alle Kategorien: Essen, Trinken, Süßes, Saucen. Ich mag zum Beispiel keine Oliven, aber meine Eltern essen sie sehr gerne und mein Bruder hat sich über die BBQUE Saucen sehr gefreut. Wir haben eine Sauce gestern sogar schon probiert und mir hat sie auch geschmeckt, obwohl ich persönlich kein BBQUE-Fan bin. Die Getränke von Capri-Sonne sind schon leer und sie haben toll geschmeckt. Früher (bzw. jetzt ab und zu auch noch) haben wir immer sehr viele Trinkpäckchen von Capri-Sonne gekauft und sie haben uns immer geschmeckt. Für alle Produkte werde ich (bzw. meine Familie) eine Verwendung finden - eine tolle Box! :)

Die Degustabox gibt es nun seit einem Jahr und zur Feier könnt ihr eine von zehn Boxen gewinnen. Hier könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen: https://www.facebook.com/DegustaboxDE?sk=app_79458893817

Viel Glück! :)


Wie findet ihr den Inhalt der Degustabox März? :)


*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Diese Essens-Boxen gefallen mir immer besser, schöner Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich gelungen. Mich würde interessieren wie das "Baumrinden" Wasser schmeckt ^^
    Kühne Salatdressing kenne ich auch noch nicht, verwende immer selbstgemachtes oder das von "Brigitte Diät" ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.