Dienstag, 24. März 2015

DiamantSeife - Produktvorstellung #2

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch eine DiamantSeife auf meinem Blog vorgestellt. Falls ihr euch diesen Blogpost noch einmal durchlesen wollt, dann klickt HIER.

Seit einiger Zeit gibt es auf www.diamantseife.de auch Badewürfel und ich durfte eine Sorte testen.


Auf der Webseite steht die Erklärung des Prinzips, aber hier könnt ihr es euch kurz durchlesen:

DiamantSeife ist eine einzigartige Seife, in der ein wundervolles Schmuckstück versteckt ist. Alle DiamantSeifen werden aus hochwertigen Rohstoffen wie Bio-Palmöl (Fair Trade) gefertigt und sind Made in Germany. Jede handgemachte DiamantSeife reift mindestens vier bis sechs Wochen und wird in einem samtweißen Organzabeutel und einer edlen Schmuckbox eingepackt, bevor sie die Reise zu dir nach Hause antritt.

Während du deine DiamantSeife benutzt, kommt mit der Zeit das in der DiamantSeife versteckte und sicher verpackte Schmuckstück zum Vorschein. An dem Schmuck ist ein Schmuckstempel und ein Etikett angebracht, auf dem das Material des Schmuckstücks ausgezeichnet ist. Der in der DiamantSeife enthaltene Schmuck im Wert von bis zu 250€ ist Echtschmuck und besteht immer aus hochwertigem Material wie 925 Sterling Silber.

Quelle: www.diamantseife.de


Ich habe folgenden Badewürfel erhalten: "Ginger Honeymoon & Echtschmuck-Ohrringe".

Die Badewürfel kosten je 19,95 Euro und die DiamantSeifen kosten je 22,95 Euro.


Hier seht ihr schon  meine Ohrringe. Sie funkeln wunderschön. Ich weiß nicht, welchen Wert die Ohrringe haben, aber das ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, da ich finde, dass sie teuer aussehen. :D



Zum Schluss zeige ich euch meine beiden Schmuckstücke aus der Seife und aus dem Badewürfel zusammen. Den Blogpost zu dem Ring habe ich euch schon weiter oben verlinkt.


Falls ihr euch etwas auf www.diamantseife.de bestellen möchtet, dann könnt ihr den Code annax10ds benutzen. Mit diesem erhaltet ihr bis zum 31.03.2015 10 % Rabatt. Ich profitiere davon nicht.

Wie gefällt euch das Konzept? Wie gefallen euch meine Schmuckstücke?

PR Sample

3 Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon lange, ob ich mir da mal was bestellen sollte, habs jedoch noch nicht gemacht. Die Idee finde ich klasse und auch der Schmuck der darin versteckt ist, ist soooo schön :) Die Ohrringe sind toll :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee, es gibt auch Kerzen mit dem selben Konzept :)

    AntwortenLöschen
  3. die Ohrringe sind ja hübsch! O.O
    allein die Idee in seife schmuck zu verstecken ist ja krass xD
    toller post!♥♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.