Freitag, 13. März 2015

(Über) 1 Jahr Blog-Geburtstag & 20. Geburtstag - VERLOSUNG

 Hallo meine Lieben,

wie vor ca. einem Monat versprochen, wird es eine Verlosung geben. Diese findet heute (an meinem Geburtstag, hihi) statt und läuft bis zum 29.03.2015, 23:59 Uhr.


Die Verlosung läuft parallel mit einer Verlosung auf meinem Instagramprofil. Dort könnt ihr auch gerne teilnehmen. Genauere Informationen zur Instagramverlosung könnt ihr im Laufe des Tages auf meinem Profil annax1303 erfahren.

Nun komme ich zu meiner Blogverlosung. Zu gewinnen gibt es das ganze Set, welches ihr auf dem Bild seht.

Alle Produkte sind natürlich unbenutzt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Folgt meinem Blog, sei es auf GFC, Bloglovin, ...
2. Schreibt mir einen Kommentar und erwähnt bitte, wo (GFC, Bloglovin, ...) ihr mir folgt.
3. Hinterlasst mir eine Möglichkeit, um euch im Falle eines Gewinns zu kontaktieren. Das kann auf drei verschiedene Weisen geschehen: Entweder ihr nennt mir euer Instagramprofil, sodass ich euch dort per Instadirekt kontaktieren kann oder ihr schreibt mir als Kommentar eure E-Mail oder ihr schreibt mir eine E-Mail an annax1303@gmail.com mit eurer E-Mail, falls ihr diese nicht öffentlich preisgeben wollt. Bitte noch keine Adresse angeben!

Teilnehmen dürfen alle, die in Deutschland wohnen.

Der/ die Gewinner/ in wird am 30.03.2015 ausgelost und benachrichtigt. Bis zum 02.04.2015, 15 Uhr hat der/ die Gewinner/ in Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich erneut aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns wird nicht erfolgen.


Hey Leute, ich habe heute (30.03.2015) den Gewinner bzw. die Gewinnerin über random.org ausgelost. Es gab fünf Kommentare und der erste Kommentar hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

5 Kommentare:

  1. Erstmal allllllles gute♥ Viel glück weiterhin und bleib so ein toller und sympatischer Mensch wie du bist:)
    Ich folge dir fast überall:D Falls ich gewinnen sollte kannst du mich per instadirekt etc. kontaktieren, kennnst meinen Account ja:)
    Ganz Liebe Grüße und einen Wunderschönes Wochenende♥
    Liebste Grüße blumää♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, ich möchte auch gerne teilnehmen. Ich folge dir schon länger über Blogspot bzw Google. Meinen Blog findest du unter: http://lenilicious23.blogspot.de/
    Mich erreichten tust du unter: Mareikechilli@web.de

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen!
    Außerdem liebe ich deinen Blog und folge dir auch schon lange bei Instagram.
    Hier folge ich dir als Jessica Schmidt bei GFC.

    Viele liebe Grüsse
    Jessi

    Meine e-Mail Adresse ist: blondie.90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 💜
    Ich folge dir über Bloglovin u G+
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine weitere Zeit … ein feiner und offener Blog mit super Instagram Kanal

    Following via Blogger
    everyones.help.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.