Mittwoch, 25. März 2015

Unboxing: Pink Box März 2015

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich die Pink Box und heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen.


Ein handschriftliches Kärtchen war wieder mit dabei.


Auf dem pinken Kärtchen stehen die Preise und Informationen zu den enthaltenen Produkten.















Als Zeitschrift gab es dieses Mal die COUCH. Außerdem lagen noch drei Flyer in der Box. Falls ihr Neukunden seid, dann könnt ihr den Code PINK4BFF benutzen und dadurch 5 Euro bei allen Abonnements und Geschenkgutscheinen sparen. Dieser Code ist mit anderen Gutscheinen oder Preis-Aktionen nicht kombinierbar und er gilt bis zum 30.04.2015


Ich finde den Inhalt dieses mal ziemlich PINK, also passend zur Pink Box. Vielleicht hätte man anstatt zwei Haarprodukten ein anderes Produkt hinzulegen können, z.B. etwas Dekoratives für das Gesicht. 

Ohne die Proben hat die Pink Box einen Wert von 17,76 Euro. Die zwei Proben von FA kosten ca. 0,70 - 0,80 (denke ich) Euro und die Parfümprobe kann man sich bestimmt gratis in einer Parfümerie mitgeben lassen.


Wie findet ihr den Inhalt der Pink Box März?

PR Sample

4 Kommentare:

  1. Finde den Inhalt okay. Haut mich jetzt nicht um, aber es sind wenigstens Produkte dabei, die man gebrauchen kann :) Ich finde es cool, dass bei der Pinkbox immer ein Magazin dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Box, besonders über die Sprühkur würde ich mich freuen weil ich den Conditioner davon total gerne mag:)

    AntwortenLöschen
  4. Mich haut die Box nicht um :/ ♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.