Donnerstag, 26. März 2015

Review: Tana Cosmetics EGYPT-WONDER Kajal (& EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte von Tana Cosmetics vorstellen, nämlich den EGYPT-WONDER Kajal* und die EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos*. Beide Produkte könnt ihr auf www.tana-cosmetics.de erwerben.



Der Kajal sieht optisch schon einmal sehr ansprechend aus. Durch die goldene Schrift wirkt er sehr edel. Den Deckel des Stifts muss man leicht herausdrehen, da ein einfaches Ziehen nicht reicht. Dadurch kann der Deckel nicht einfach so abfallen, was bei manchen anderen Stiften der Fall ist, wenn sie nicht richtig zugemacht werden.



Ich finde die Farbabgabe des Kajals ziemlich gut. Für mich hinterlässt er eine schöne, schwarze Farbe auf dem Auge und auf der Hand. Dieses Ergebnis (siehe Bild) habe ich ohne festes Aufdrücken erzielt.


Der EGYPT-WONDER Kajal kostet 8,90 Euro.



Zu den EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos kann ich euch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe, aber ich hatte schon einmal ähnliche Tattoos und sie haben mir gefallen. Die Tattoos werde ich im Sommer tragen, da ich kein Fan von echten Tattoos bin.



Die EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos kosten 19,90 Euro und in einer Packung sind 50 Tattoos enthalten.


Hattet ihr bereits Produkte von Tana Cosmetics? Wenn ja, welche? Wie gefallen euch meine vorgestellten Produkte?

*PR Sample

1 Kommentar:

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.