Freitag, 15. Mai 2015

Aufgebraucht #27

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Aufgebraucht-Blogpost für euch. In Zukunft werde ich mehrere Produkte auf ein Bild packen, weil es dann übersichtlicher ist und man nicht ewig lange nach unten scrollen muss. Die aufgebrauchten Produkte liegen schon sehr lange bei mir herum. Ich war immer zu faul, anständige Fotos zu machen, aber jetzt habe ich fast alle Produkte abfotografiert und nach und nach werden die einzelnen Aufgebraucht-Blogposts online kommen. Viel Spaß beim Lesen! :)


Balea Fußbutter Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt

Die Fußbutter von Balea finde ich super. Sie pflegt die Füße sehr reichhaltig und hält sehr lange. Für knapp drei Euro kann man sie sich ruhig gönnen.

Rival de Loop Clean & Care Mikrofaser Reinigungstuch

Dieses Reinigungstuch habe ich mir mal im Angebot für ca. einen Euro gekauft. Ich finde es ganz gut zum Abschminken. Es massiert die Haut leicht, aber es ist vielleicht nicht das hygienischste Produkt.

NIVEA Sensitive Tagescreme für sensible Haut

Die Creme von NIVEA fand ich in Ordnung, aber wirklich nicht außerordentlich besonders. Sie hat mein Gesicht gepflegt, aber ich finde sie recht teuer.


Luvos Naturkosmetik Hydro Maske

Ich mag Luvos sehr gerne und die Maske fand ich auch ganz gut, aber ich finde die Heilerde zum Selbstmischen besser, da sie günstiger ist und sehr lange hält.

Laura Hutton spa care Shower Gel Probe

Das Duschgel fand ich ganz normal, nichts Besonderes.

sebamed Body-Milk Probe

Diese Bodymilch fand ich ebenfalls ganz in Ordnung.

sebamed Lotion Probe

Die Lotion von sebamd war auch okay.

2x Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo Proben

Ich finde nicht, dass ich durch diese Proben mehr Fülle oder Pracht in meinen Haaren hatte. Generell merke ich fast nie einen Unterschied zwischen verschiedenen Shampoos.


Rival de Loop Sweet Melon 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Viele finden die Reinigungstücher von Rival de Loop nicht so gut, aber ich mag sie sehr, da ich die verschiedenen Limited Editions toll finde und den Preis finde ich toll. Im Angebot kosten die Reinigungstücher unter einem Euro und sie entfernen mein ganzes Make-up.

Balea Kirschtraum Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher

Die Reinigungstücher von Balea fand ich leider nicht so gut, da mir der Geruch nicht gefallen hat und leider entfernen sie mein Make-up ziemlich schlecht, aber es gibt schlimmere Abschminktücher.

Was habt ihr zuletzt aufgebraucht? Habt ihr die Produkte, die ich euch in diesem Blogpost vorgestellt habe, schon einmal selbst benutzt bzw. benutzt ihr diese zurzeit? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.