Montag, 25. Mai 2015

Unboxing: Pink Box Mai 2015

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box* Mai 2015 vorstellen.


Dieses Mal hat die Pink Box ein wunderschönes Design - ein Blumenmuster! Das sieht viel ansprechender aus, oder? Ich würde es super finden, wenn es öfter solche "besonderen" Boxen geben würde. :)




Das Kärtchen mit den Informationen zu den Produkten wurde auch mit tollen Blumen verschönert.













Diesen Monat war die COUCH als Zeitschrift mit dabei.



Außerdem gab es noch Gutscheine für zwei Onlineshops.


Diesen Monat hat die Pink Box einen Gesamtwert von 55,63 Euro. Ich finde den Inhalt ganz gut, wobei ich nicht ganz glaube, dass der Bronzer fast 30 Euro kostet. Die Verpackung des Bronzers ist ziemlich unpraktisch, da man mit keinem großen Pinsel hereinkommen kann. Produkte von Weleda und Luvos mag ich ganz gerne und ich denke, dass das Tiroler Nussöl auch ganz gut sein wird, obwohl ich nicht ganz weiß, wozu man LSF 10 braucht - vielleicht für die Sonneneinstrahlung in Deutschland. Am Meer sollte man lieber einen höheren LSF benutzen. Das Parfüm riecht ganz gut und ich finde die längliche Verpackung praktisch, falls man es auf Reisen mitnehmen möchte.

Wie findet ihr den Inhalt? :)

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einer super Box aus! Von dem Nussöl habe ich schon einiges gehört. Und das Öl von Weleda sieht super aus, wie fandest du des denn?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.