Sonntag, 3. Mai 2015

Degustabox April 2015


Hey meine Lieben,

wie ihr am oberen Bild schon sehen könnt, stelle ich euch heute den Inhalt der Degustabox* April vor. Die Degustabox könnt ihr auf http://www.degustabox.com/de/ bestellen. :)































Dieses Mal enthält die Degustabox drei alkoholische Getränke, nämlich den Wein, die Bierzusätze und die Liköre, die ich an meine Eltern weitergeben werde. Mein persönliches Highlight sind die beiden Freezies von Capri-Sonne, da ich Capri-Sonne sehr gerne mag. Die Kaugummis von Fun 'n' Gum habe ich schon einmal probiert und sie schmecken wirklich wie Energydrinks. Über die beiden Getränke habe ich mich auch gefreut, da sie sehr praktisch für unterwegs sind. Den Ketchup finde ich ziemlich interessant, da es ein "Bio-Ketchup" ist und wenn bei einem Ketchup "Bio" davor steht, dann isst man ihn automatisch lieber, oder?

Die Degustabox April hat einen Gesamtwert von 24,96 Euro und wenn man bedenkt, dass eine Box nur 14.99 Euro kostet, dann sind fast zehn Euro Preisunterschied ziemlich viel. Diesen Monat gab es zwei Varianten vom Inhalt und ich freue mich, dass ich die Box mit dem Eis bekommen habe. :P

Die andere Degustabox April beinhaltet statt dem Eis, den Bierzusätzen und den Fazermint - Bonbons folgende Produkte:

Wünsch Dir Mahl - Karottencremesuppe & Rote Linsensuppe
Freche Freunde - Apfel & Ingwer Keks
Grill-Boss Grillgewürze

Alle Produkte der April - Box findet ihr noch einmal hier: https://www.degustabox.com/de/box-april-2015


Wie findet ihr den Inhalt der Degustabox April? :)

*PR Sample

3 Kommentare:

  1. Sehr interessante Box! (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt ganz gut :) Der Eiskaffee und das Capri-Sonne-Eis klingen richtig lecker. Aber das mit diesem Energydrink-Kaugummi kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.