Mittwoch, 27. Mai 2015

Unboxing: Gala Beauty Box Mai 2015

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Inhalt der Gala Beauty Box* Mai 2015 vorstellen.






















Zum Inhalt der Gala Beauty Box Mai gehören vier Produkte in Originalgröße und zwei Produkte in Kennenlerngröße. Die Originalgrößen haben einen Gesamtwert von 51.48 Euro und für die Box selbst zahlt man 19,95 Euro. Die Zeitschrift hat einen Wert von 2,90 Euro und somit kommt man auf einen Gesamtwert von ca. 60 Euro.

Alle Produkte passen perfekt zum Thema "Business" und am interessantesten finde ich das Qi von RITUALS. Außerdem freue ich mich über die Kennenlerngröße des Bein- und Venensprays von SUSANNE KAUFMANN, da es sich sehr vielversprechend anhört. Zum Auffrischen sind noch zwei kosmetische Produkte enthalten - ein Lidschatten und eine Mascara. Der Poren-Perfektionierer von OLAZ hört sich ebenfalls sehr vielversprechend an, aber ich glaube leider nicht daran, dass er etwas mit meinen Poren anstellen wird bzw. kann.



Wie findet ihr den Inhalt der Gala Beauty Box Mai?

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Tolle Box!

    Schade gibt es sie nicht bei uns! Shnif!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.