Dienstag, 6. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 6. Türchen | 06.12.2016


Heute öffnet sich das 6. Türchen (6. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Na, seid ihr schön artig gewesen? Was ist am sechsten Dezember für ein Feiertag? Genau! Nikolaus! Das muss natürlich ein wenig gefeiert werden, sodass es heute direkt drei (!) GewinnerInnen geben wird. Die GewinnerInnen dürfen sich über ein tolles Verwöhnset von t: by tetesept freuen.

Vielleicht habt ihr die neuen Bad- und Duschprodukte von t: by tetesept in einem oder mehreren Geschäften entdeckt. Die neuen Designs sehen nämlich klasse aus! Nicht nur das Äußere ist super, sondern auch das Innere. Es gibt nämlich zwei Aromaduschen und zwei Cremeduschen, die die Haut sehr gut pflegen. Wenn ihr mal entspannen wollt, dann eignet sich dazu ein schönes Bad mit den Produkten von t: by tetesept - perfekt für die kalte Jahreszeit.

Die Gewinne beinhalten jeweils folgende Produkte:

- t: by tetesept "Hallo Sonnenschein" Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer
- t: by tetesept "Hallo Glückstag" Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze
- t: by tetesept "Hallo Schönheit" Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie
- t: by tetesept "Hallo Streichelhaut" Creme-Dusch mit Kirschblüte und Reismilch
- t: by tetesept "Eine Portion Wärme" Badesalz mit Macadamia & Dattel
- t: by tetesept "Kuschelzeit" Schaumbad mit Orange, Zimt und Kardamom
- t: by tetesept "Sinnlichkeit" Schaumbad mit Granatapfel und Aroniabeere

Warenwert: ~ 30 € (x 3)


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, ob du (im Winter) gerne badest.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.

*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von t: by tetesept kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

139 Kommentare:

  1. Wow, was ein tolles Set 😍
    Ich bade sehr gerne im Winter, bade eigentlich nur um die kalte Jahreszeit 😊
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und gut befüllte Stiefel :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bade ich gerne. Wer denn bitte nicht? :D
    Bloglovin: Lillyth

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter dusche ich lieber als zu baden.
    Ich folge gerne via GFC, Google+, Bloglovin jeweils als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte . jaaaaa ich liebe es zu baden . wobei
    nicht nur im winter .. baden geht wirklich immer ist
    aber in der kalten jahreszeit am erwärmensten :)

    alles liebe
    (ich folge dir auf allen plattformen)
    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!
    Nein,ich bade nicht gerne, weder im Sommer, noch im Winter. Ich bin für die Dusche. Aber meine drei Männer baden leidenschaftlich gerne!
    Ich folge über google (Kilo Esceha) und FB (Katja Innema).
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, die Produkte sehen ja echt cool aus im neuen Design! Ich bade sehr Gerne! Und ich folge über bloglovin und Instagram. Liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es zu baden, erst recht nach dem sport oder wenn ich spazieren war.

    Auf Facebook Folge ich dir als Janina Vee

    AntwortenLöschen
  8. Omg ich liebe t by tetesept. Daher habe ich dein ganzes Paket bereits zu Hause.
    Viel Glück an alle Teilnehmer
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück habe ich eine Badewanne zuhause, die ich regelmäßig nutze. Dabei teste ich auch gern neue Badezusätze aus und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Duschen sind wirklich toll, wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bade eigentlich überhaupt nicht gerne, mir ist das immer zu warm. Aber meine Schwester hüpft jeden 2. Tag im Winter in die Wanne und über das Set würde sie sich mit Sicherheit riesig freuen :)
    Ich folge auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe baden! Vor allem im Winter :)
    Ich folge dir bei Facebook als Vanessa Sommer und bei Instagram als vannykiss:)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein muss im Winter! :D


    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Verwöhnset. Im Winter bade ich sehr gerne, um mich wieder aufzuwärmen und vor allem zu entspannen. Auf Arbeit geht es im Weihnachtsgeschäft hoch her.

    Ich folge dir via G+ und FB.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es zu baden

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! Ja, ich bin immer artig, wie kannst Du nur fragen ^^ ich liebe Tetesept und ich liebe Baden. Ab Herbst eigentlich jeden Sonntag, sofern nichts dazwischen kommt. Für mich sonntags die beste Idee, um gemütlich in den Tag zu starten. Am besten, es ist draußen so richtig knackig kalt (wie heute!), dann bade ich besonders gerne :) Dir einen schönen Nikolaustag <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. hi Anna :)
    jaa ich bade sehr gerne im winter, vor allem im winter *-*
    ich folge dir auf Google+ und Instagram unter dem namen nastjahihi :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe es im Winter zu baden 😍 Gerade wenn es im Winter knackig kalt draußen ist und man so schön in der Wanne entspannen kann :)
    Ich folge dir in Facebook unter Alica Muckle und in Instagram unter alica_loves_kosmetik.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und schicke dir aus weiter Ferne, eine Handvoll Zaubersterne ❤

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein tolles Gewinn. Ich Bade zwar auch im Sommer mal, aber besonders im Winter nutze ich Badezusätze sehr sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Fio (GFC FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  20. Jaa ich liebe Baden <3
    Folge dir auf Facebook :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh, klasse :) Ich lieeebe Baden, vor allem in der Weihnachtszeit.

    Folge dir auf Bloglovin (subrosia) und Facebook (Laurina Ranella).

    AntwortenLöschen
  22. Ich bade wirklich gerne, hab aber in meiner neuen Wohnung keine Badewanne (irgendwo muss man ja Abstriche machen...), aber dafür nutze ich dann die Zeit bei meinem Freund oder meinen Eltern umso mehr :)
    Ich folge dir auf GFC als Anna (aennabanaenna96@googlemail.com)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow was für ein tolles Türchen, vor allem für alle Bade-Fans =P
    Ich liebe es im Winter zu baden, leider schaffe ich es immer nur so 1x die Woche, meist Sonntag Abend, aber dafür genieße ich es umso mehr =)
    Folge dir via FB als Yasmina Kaddur, via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen und auf Insta als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich bade im Winter sehr gerne. Man kann perfekt entspannen und sich aufwärmen ;-)
    Ich folge auf GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Team Dusche. Ich bade nicht gerne. Daher würde die Produkte verschenken.
    LG
    Lulu
    (Ich folge auf bloglovin als xjluuu)

    AntwortenLöschen
  26. Ein Dufttraum den Du da verlost! Ich hab keine Wanne mehr, aber die Kuschelbäder gehen auch unter der Dusche gut :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Ich bin de totale Badenixe, denn ich bade alle 2 Tage (auch im Sommer) und liebe es einfach. Das ist mein persönlicher Entspannungsmoment im Alltag! Daher würde ich mich mega über den Gewinn freuen :) LG Melina

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Baden! Zur Zeit nur leider öfter das Erkältungsbad von Kneipp

    AntwortenLöschen
  29. Ich bade seeehr gerne :) aber meistens bin ich dann doch zu faul und gehe schnell duschen :D Ich folge dir bei Fb unter Frederike Sophie Sacher

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe leider keine Badewanne :/ aber bei meinen Eltern bade ich ab und an.
    Folge dir auf Insta (beckysmdt) und FB (Rebecca Schmidt)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag baden nicht so, ich gehe lieber duschen. Ich folge dir via GFC als Jasmin Drexler.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Hey Anna! :)
    Da ich Baden liebe, wäre das Set der Wahnsinn! Würde mich so sehr freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Laureenbu)


    Liebste Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag baden eigentlich das ganze Jahr über, aber im Winter natürlich ganz besonders :)

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe es im Winter bei der Kälte zu baden. :)
    Liebe Grüße,
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja ich habe schon im November angefangen wieder regelmäßig in die Wanne zu steigen. Es ist einfach jedes Mal wie Kurzurlaub für meine Seele wenn ich im heißen Wasser liege, meine Gedanken schweifen lasse oder mich in einem Buch verliere!

    Manno, jetzt wäre ich gerne in der Wanne! :D

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  36. Ich bade irgendwie schon mehr als im Sommer oder so aber wenn dann mach ich es nur wenn ich Wochenende oder Ferien habe
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Im Winte bin ich Dauergast in der Wanne :D
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Für mich ist egal ob Sommer, Winter oder Fasching :P, Ich liebe Baden über alles. Einfach ne Lush Kugel in die Badewanne, Musik an und entspannen....
    noirdaughter(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. tetesept mag ich total gerne, ich bade auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  40. Im Winter bade ich sehr gerne. Gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC (Anastasia T.)
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Frohen Nikolaus! :)
    Ich bastele total gerne, aber habe momentan leider sehr wenig Zeit dafür.
    Ich folge bei Facebook unter lea henke und bei Instagram unter lea.henke

    AntwortenLöschen
  42. Oha ich liebe Baden, könnte ich im Winter ständig!
    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin und GFC als Kati Abschmeckerin.

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich bade unglaublich gerne! Das entspannt so schön. Man kann dabei Musik hören, lesen oder sich einfach mal gehen lassen und den Tag ausklingen lassen. Das Set würde mich sehr begeistern :)
    Schönen Nikolaus liebe Anna

    AntwortenLöschen
  45. Ich dusche lieber als zu baden!🙈
    Folge dir auf Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) und Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  46. Hi!
    Ja, eigentlich bade ich auch nur im Winter. Lange Zeit habe ich dies nicht getan, aber vor kurzem habe ich wieder meine Liebe zu meiner Badewanne wiederentdeckt. ;)
    Folge auf Bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe leider keine Badewanne, sonst würde ich täglich baden....
    LG
    Nicole ( Instagram: inniciwetrust)

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Produkte :) ich liebe es im Winter zu baden:)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bade immer, weil unsere Dusche im Keller ist und da ist es richtig kalt im Winter :( Ich folge dir auf Facebook und Instagram (Larissa W. und tulpenblume93)

    AntwortenLöschen
  50. tolles Set!
    ich folge bei
    GFC: Meli♥
    Bloglovin: MeliWonderland
    G+: Melanie
    Instagram: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  51. Ich bade auch gerne im Winter, aber auch im Frühling und Herbst! Eventuell auch im Sommer, wenn es nicht gerade 30 °C ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich könnte den ganzen Tag in der Wanne verbringen :D

    Folge dir bei fb als Anna Lenika :D

    AntwortenLöschen
  53. Ich bade besonders gern im Winter. :)

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

    AntwortenLöschen
  54. Ich bade sehr gern im Winter. Das wärmt schön.
    Ich folge auf GFC, bloglovin und google+ als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin generell kein BADE-TYP, aber meine Mama!
    Und sollte ich gewinnen, möge das Set auch für meine Mami sein!
    Ich folge via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen Ilka Schoeben und sende HAPPY NIKOLAUSI-Grüße,
    Ilka :-) illihexe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Baden ist so schön in der kalten Jahreszeit!
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe es zu baden, vor allem im Winter :)
    Ich folge dir via BL unter Annitista!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich bade sehr gerne und bin echt froh, dass unsere Wohnung eine badewanne hat!
    Ich folge Dir bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen frohen Nikolaustag!
    Ich liebe es zu baden, es gibt für mich nichts entspannenderes. Im Winter ist es natürlich nochmal schöner.
    Ich folge dir auf Google+
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  60. Nichts lieber als das <3
    Vor allem nach einem langen Arbeitstag ist das einfach nur entspannend :)

    Liebe Grüße
    Anne

    Ich folge dir über GFC,G+ (jeweils Ann-Cathérine) und via Bloglovin (Anne-Kathrin B.).

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    was für ein tolles Set!
    Im Winter bade ich sehr gerne, sogar ausschließlich würde ich sagen.
    Ich folge dir per GFC, FB und Instagram.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss zugeben, das ich im Sommer & im Winter gerne bade, aber im Winter doch schon lieber :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße & einen schönen Nikolausabend

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe es zu Baden, besonders im Winter. Ich folge dir in Instagram als nina_loveslondon.
    Ganz liebe grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  64. Ich bade nahezu täglich..Es ist so schön entspannend
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Ups..Zu schnell..Meine email
    Chrissy-nb(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich mag nicht baden, aber meine Mutterbadet sehr gerne, also würe sie sich drüber freuen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  67. Ich bade hauptsächlich im Winter, dann aber sind für mich gut duftende und pflegende Produkte ein Muss. Ich folge Dir auf IG (@sandracaipi)

    AntwortenLöschen
  68. Ohjaaa ich bade fast ausschließlich im Winter.... schön warm und schaumig und dabei noch Kerzenschein :D

    Ich folge:
    auf GFC: Anna Nasser
    auf Google+: Anna Nasser
    auf Bloglovin: Anna Nasser
    auf Facebook: Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe baden, vor allem im Winter!Ich folge dir via GFC als Autumn.

    AntwortenLöschen
  70. Hi ich bade im Winter sehr gerne.Leserin gfc Bellasternchen M, bloglovin Jasmin ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen M.
    jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  71. Ich bade sehr gerne, sowohl im Winter als auch anderen Jahreszeiten :)

    Folge dir auf Google+ als Julia Kon :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich folge dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook :D
    Ich liebe es zu Baden aber da es meistens schnell schnell gehen muss wird nur kurz geduscht. Doch mit dem SEt hätte ich nen Anreiz mal wieder schön entspannt zu baden ;)
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    ohja ich liebe Baden vor allem im Winter,mit einem tollen Badesalz und Kerzen *-*
    Ich folge dir auf Instagram als _obwohl_ und auf Facebook als Michelle Jander

    liebe Grüße Michelle (:

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe ein heißes Bad im Winter!
    Ich folge dir auf Google+ als Jana Martell und auf bloglovin als jaan97
    LG,
    Jana

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe leider keine Badewanne, so dass ich weder im Winter noch sonst wann bade :D
    Ich folge dir via Facebook (Esma Köse), Google + (Esma K.) und Instagram (laliluesma) :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Ich liebe es zu baden egal wann und wo ❤ Finde das richtig gut um zu entspannen.
    Deshalb würde ich mich auch so sehr über das Set freuen da mir langsam die Badezusätze ausgehen...:(
    Folge dir über YouTube (Lisa Hettinger), Google+ (lisas_beautyblog) und Instagram (@lisas_beautyblog).
    Wünsche dir noch einen schönen Tag 😘

    AntwortenLöschen
  77. ich finde die Produkte von tetesept total super!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  78. Hey :)
    Ich bade gerne, habe aber leider nur eine Badewanne bei meinen Eltern.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  79. Tetesept ist so eine tolle Marke.

    Ich folge dir bei:
    GFC und G+: Katja von Schminktussis Welt
    Instagram: Schminktussiswelt

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  80. Ein schönes Set. Ich bade nicht nur im Winter gerne, sondern das ganze Jahr über :)

    LG Binara

    GFC: S. Lamprecht
    Bloglovin, Facebook: Binara´s Polish & Bunnies

    AntwortenLöschen
  81. Ich bade gerne im Winter, aber auch zu anderen Jahreszeiten :)

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  82. Ich hab die Produkte alle gerade im Bad stehen und liebe sie. Der Gewinner wird sich echt freuen, sind alle top!

    AntwortenLöschen
  83. Leider habe ich keine Badewanne, aber wenn ich bei meinen Eltern bin liiiiebe ich es zu baden! :)

    Ich folge dir via Google+ mit Lisa Rosé.

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe, liebe, liebe es im Winter zu baden. Einfach nur herrlich entspannend :)
    Folge dir auf allen Plattformen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Sehr cooles Set! Ich gehe sehr oft Bade, gerade im Winter brauche ich das einfach.

    Ich folge dir via GFC als Julia(: & bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich fahre momentan total auf den Duft von "Kuschelzeit" ab. In der Dusche verwende ich grade die Kirschblüten-Cremedusche, die ist sehr weich auf der Haut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ein wirklich tolles Paket, zumal es nach "mehr" aussieht und das Bild selbst ist sowieso total stimmig. Ich bade im Winter sehr gerne, aber ich mach das auch gerne im Sommer davon mal abgesehen.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy Testet und via Facebook mit Sandy Eschrich (Testet).
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  88. Winterzeit ist für mich Badewannenzeit.
    So sehr würde ich mich über einen Gewinn bei deinem schönen Adventstürchen freuen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe tetesept und ich bade nicht nur gern im Winter, sondern eigentlich immer haha:-)
    Folge dir überall <3

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe tetesept und liebe es das ganze Jahr über zu baden, besonders im Winter. :-) Ich folge dir bei bloglovin, Facebook, Snapchat und Instagram.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    das sieht aber toll aus.
    Ich bade gerade im Winter super gerne. Im Sommer gehe ich lieber in die Dusche. Gerade aber weil ich sehr oft Verspannungen im Nackenbereich habe, lege ich mich sehr gerne in die warme Wanne.
    Ich folge dir über

    Bloglovin als Kerstin He
    Twitter als glimmerchen
    gfc als glimmerchen
    Google+ als Kerstin

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ein super Gewinnspiel liebe Anna <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  93. Ich <3 "Hallo Sonnenschein"

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich bade im Winter super gerne und will aus dem warmen Wasser auch am Liebsten gar nicht mehr raus.
    Ich folge per Google/GFC(Lara H.)

    AntwortenLöschen
  95. Ich bade immer super gerne. Im Sommer zwar nicht so oft und lieber im Meer aber im Winter oder wenn es draußen kühler wird bade ich unheimlich gerne.

    Ich folge dir bei Insta, FB und Bloglovin als TANTEDINE

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe baden im Winter❤️. Ich folge Dir auf Facebook als Jenny Manthey, bei Google + als Jennifer M (jennytestet87) und bei Instagram als Jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe es zu baden.
    Leider hab ich keine eigene Badewanne :(

    Ich folge dir auf Instagram (Miss_Sunshine1289)
    bei Facebook und google+: (Jenny Pagel)
    und auf bloglovin: (MissSunshine1289)

    AntwortenLöschen
  98. Ich liebe es im Winter zu baden, besonders nach einem langen Spaziergang :-)

    Ich folge per Facebook und Google+ mit meinem Namen, per BlogLovin als Maylin J.und GFC als MaylinsTestblog.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  99. oooh, ich liebe Tetesept! Ich bade eigentlich das ganze jahr über gern, ja sogar im Sommer :) Baden gehört für mich einfach dazu.
    Ich folge dir als 'Susannah Stark' #406 bei GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :) Ich bade im Winter seehr gerne. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Anna,
    ich bade nicht so gerne, ich dusche lieber. Ich folge dir via Bloglovin und Google+ als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  102. Ja ich im Winter liebe ich es zu baden da fehlt nur der Schnee
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  103. Eigentlich bin ich eher der Duschmensch, aber im Winter bade ich schon das ein oder andere Mal :)
    Ich folge dir bei Facebook als Lara Reder und bei Bloglovin als lararee

    AntwortenLöschen
  104. Ich bade immer nur im Winter :) Im Sommer dusche ich ehr :)
    Ich folge dir via blogovin als lisa761 und via GFC und Google+ als Lisa lein :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. OMG, das sind ja wahnsinnig tolle Sachen. *_____________* Von tetesept bin ich sowieso ein sehr großer Fan. Die Produkte sehen nämlich nicht nur hübsch aus, sie sind auch sonst ganz hervorragend. Es ist schwer zu sagen, ob ich lieber dusche oder bade. Wenn es schnell gehen muss, bevorzuge ich die Dusche, ansonsten liebe ich es natürlich, ein ausführliches Bad zu genießen. ♥ Ich versuche mein Glück, das Set ist sooooo toll. Danke! <3

    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Elisabeth Amalie. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Anna
    Ich hoffe sehr, dass du einen schönen Nikolaus hattest.
    Wieder einmal ein ganz tolles Gewinnspiel für deine Leserinnen und Leser. Die Tetesept Duschen mag ich total gerne.
    Allen Teilnehmern ganz viel Glück!
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  107. Hi,

    ich bade eigentlich das ganze Jahr über gern :)

    Folge dir via GFC als Camille x.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  108. Ich bade sehr gerne, habe nur leider zuhause keine Badewanne! Deshalb bade ich immer besonders ausgiebig wenn ich in der Heimat bei meiner Mama bin :D
    Liebe Grüße
    (folge dir auf allen 4 Wegen als Obstgartentorte oder Elvira :) )

    AntwortenLöschen
  109. Baden ist sooo entspannend. Perfekt in anstrengenden, stressigen Zeiten. :)
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah).

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Anna,

    hahaha, was für ein Zufall, ich war gerade erst baden, aber davor schon ganz lange nicht mehr, obwohl ich es sehr gerne mag, aber meistens fehlt irgendwie die Zeit dazu... Und jetzt glitzer ich überall, weil im Badezusatz goldener Glitzer drin war :D

    Folge dir bei GFC & Bloglovin als Shoppingqueenie bzw. Shoppingqueenie(s)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe es im Winter zu baden, am liebsten mit duftenden Badezusätzen :)

    AntwortenLöschen
  112. Ja, am liebsten mit Badebomben von Lush😍❤
    Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+

    AntwortenLöschen
  113. Würde mich sehr freuen!Ich bade aber eigentlich eher selten. Wenn, dann zelebriere ich es aber richtig!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Ich liebe es zu baden, gerne und oft, meistens mindestens eine Stunde lang. Das Set würde gut in meine Bade-Sachen-Suchti- Sammlung passen ;-)
    Ich foleg die auf FB als Eva Eppi

    Weihnachtsmann come to me, please
    If you don´t, das wär echt fies
    Make me glad a little bit
    Bring das t: by tetesept Set mit

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  115. Ich bade im Winter sehr gerne, leider habe ich Zuhause aber aktuell keine Badewanne, da muss ich immer meine beste Freundin belagern :)


    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Google + und GFC, überall als Ju Sty oder Just.a.dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  116. Ich bade zu jeder Jahreszeit sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  117. Oh ich liebe Baden im Winter. Perfekter Abschluss nach einem langen Spaziergang mit dem Hund :) Wir sind im Juli umgezogen und seitdem habe ich auch erst eine Badewanne <3 Ich liebe sie!

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe baden <3 egal ob im Winter oder zu einer anderen Jahreszeit!
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle/Schokospätzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  119. Nicht nur im Winter.. ICH LIEBE SCHAUMBÄDER :-)

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥

    Bloglovin Doris Hermanns
    G+ Doris Hermanns
    youtube Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

    Dotty1972@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  120. Ich gebe zu, ich bade das ganze Jahr, auch wenn draußen 30* sind kommt das von Zeit zu Zeit vor. Dann ist das Wasser etwas kühler natürlich als im Winter aber so ein Schaumbad ist einfach immer entspannend!

    Liebe Grüße, Kristin

    GFC & Google+ : Kristin H ; bloglovin: bettyboopuh
    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  121. JA!!! Absolut!! Ich liebe es mich in die Wanne zu kuscheln und vom heißen, duftenden Wasser umfließen zu lassen! Meist mit Musik an :-)
    Und tolle Produkte heute!


    Folge dir nach wie vor auf den folgenden Kanälen:
    Facebook: Sylvia Pössinger
    Instagram: sylvia_schu
    google+ / Bloglovin : Sylvia Schubert (so wie ich früher hieß)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  122. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ja, ich bade im Winter sehr gerne.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  123. Hey☺ Ich liebe es zu baden und gehe sowieso immer, aber im Winter noch mehr💗Ich folge dir auf instagram unter _miiichelleeee_ 😊

    AntwortenLöschen
  124. Oh jaaa, was für eine Frage, ich liebe baden!

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  125. Halli Hallo,
    ich bade komischerweise nur im Winter :D Aber mir persönlich gefällt das so auch einfach viel besser :D
    Folgen tu ich dir auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als :)

    AntwortenLöschen
  126. Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Im Winter bade ich auf jeden Fall öfter und lieber als im Sommer ;)
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann, bei Google + und GFC als Sandra B und bei Instagram und Bloglovin als Erdbeerchens Testwelt.

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-testet@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich bade gerne aber auch dusche gern.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. So ein heißes Bad im Winter ist echt himmlisch!
    Nur leider komm ich viel zu selten dazu :(
    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!
    Früher habe ich im Winter sehr gerne gebadet, aber leider habe ich keine Badewanne mehr in meiner Wohnung... ABER MEIN FREUND :D Deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  130. Ja, im Winter ist Baden perfekt.

    Facebook: Sarah Slr

    AntwortenLöschen
  131. Na klar! Es gibt nichts schöneres wenn man durchgefroren von draussen reinkommt! Ich folge dir bei Bloglovin als Elke.

    LG Elke
    klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Jaa, ich hatte jahrelang keine Badewanne in der Wohnung und freue mich soo, diesen Winter endlich wieder baden zu können <3
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anna,
    ich bade zu jeder Jahreszeit gerne! Aber im Winter natürlich am allerliebsten, da so ein schönes Bad einen wunderbar aufwärmt nach einem langen Tag draußen in der Kälte! :)
    Die Teteseptprodukte sind auch bei weitem meine Liebsten in Sachen Badezusatz. :)

    Liebe Grüße, Nicole

    PS: folge via bloglovin (cassiopeia1000)

    AntwortenLöschen
  134. Ich liebe es zu baden.

    Gruß, Rita Serf (Facebook)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.