Donnerstag, 8. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 8. Türchen | 08.12.2016


Heute öffnet sich das 8. Türchen (8. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Habt ihr auch Probleme mit unreiner Haut? Seid ihr noch auf der Suche nach passenden Reinigungsprodukten? Vielleicht wären einige Produkte von Himalaya genau passend für einen/n von euch.

Der Gewinn beinhaltet folgende Produkte:

- Himalaya Reinigende Neem Maske
- Himalaya Schäumendes Neem Waschgel
- Himalaya Reinigendes Neem Waschgel
- Himalaya Reinigendes Neem Peeling

Warenwert: ~ 22 €


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, ob du die vorgestellte Marke bereits kanntest.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.


Auf Instagram öffnet sich heute ebenfalls ein Türchen! Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Ziaja. Das Set beinhalt ein Duschgel und eine Bodylotion.


*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von naturshop.org und Ziaja kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

91 Kommentare:

  1. Kenne die Marke bisher noch nicht, würde mich aber freuen es auszuprobieren 😊
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Marke kenne ich noch gar nicht. Ein tolles Türchen. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich kannte die Marke vorher nicht würde mich aber super freuen sie mal zu testen. :)
    Ich folge dir über G+ als farrytalegonebad

    AntwortenLöschen
  4. Nein, von der Marke habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen.
    Ich folge gernen via GFC, Google+, Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ja, die Marke kenne ich schon und mag sie auch! :)

    Ich folge über google (Kilo Esceha) und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Nein ich kenne die Marke noch nicht aber würde sie gerne kennenlernen :)
    Ich folge dir über Facebook als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, die Marke kenne ich nicht, klingt aber spannende! Ich folge über bl als steffi468 und auf insta als charon3st
    Liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    also ich kenne die Marke auch noch nicht. Aber die Produkte passen gut, gerade bei dem Wetterwechsel immer, kalt, warm, Heizungsluft ist meine Haut nicht gerade arm von Rötungen und Co.

    Lieben Gruß

    Folge dir per Bloglovin:melli3

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kenne ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Marke gar nicht aber ich bin immer gespannt darauf neue Produkte auszuprobieren :)

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hab bisher die Marke nicht gekannt. Werde aber gleich mal ein bisschen Googlen und kucken ob sie was wäre für mich ;D
    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz (sabrinaa.dendiu@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Marke noch nicht, aber es hört sich gut an.
    Ich folge auf bloglovin als xjluuu.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Marke noch gar nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die vorgestellte Marke bisher noch nicht.
    Folge bei gfc als layla20
    Hört sich sehr toll an.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Kenne die Marke leider nicht. Folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. ich habe von der Marke bisher noch nie etwas gehört, umso spannender fände ich es, die Produkte auszuprobieren.
    Ich folge dir via Bloglovin & Instagram jeweils als Pasadena85
    strawberrie ät web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne die Marke nicht, allerdings würde ich sie gerne mal ausprobieren, da ich auch leider immer noch mit teils unreiner Haut zu kämpfen habe.

    Folge dir auf Bloglovin (subrosia)
    Mail: laurina89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Классные наборы!

    Спасибо за интересный пост ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Wäre aber was für meine Mädels, denke ich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Noch nie von der Marke gehört, aber die Produkte klingen spannend. Leider habe ich auch in meinem Alter noch mit Unreinheiten zu tun und probiere da gerne, ob ich mal etwas finde, was wirklich auch nachhaltig wirkt. Liebe Grüße an Dich <3

    (Bloglovin: Beauty-Reviews & More, Insta: oobeautyreviewoo, Google+: Andrea Beautytreviews)

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich aber neugierig!
    Liebe Grüße
    Nicole ( Instagram: inniciwetrust)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kannte die Marke vorher noch nicht, wäre aber sehr gespannt :)
    Insta: beckysmdt

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne die Marke nicht, aber würde wirklich gerne etwas davon testen!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Türchen! Kenne ich gar nicht :) ich folge GFC Nicoe GRinsekatze udn FB Nicole MÜller.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Also ich lerne gerade so viele neue Marken kennen, das kenne ich ebenfalls noch nicht.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,
    ich kannte die Marke bisher nicht, bin aber sehr gespannt auf sie, da ich seit meinen Teenagerjahren mit Akne kämpfe. Völlig verschwunden ist sie bei mir leider nie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Judy
    Folge über Google+

    AntwortenLöschen
  27. Kenne die Marke noch nicht, bin aber für alles offen! :)
    Facebook lea henke
    Instagram lea.henke

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne dir Marke auch noch gar nicht, habe aber von Neemöl-Produkten schon ganz viel gehört und tolles gelesen. Ich möchte daher auch mal mein Glück versuchen!
    Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Vielleicht wieder Hoffnung für meine Haut?
    LG Autumn (via GFC)

    AntwortenLöschen
  30. Ich kannte die Marke noch nicht :)
    Ich folge dir auf FB und Instagram unter Larissa W. und tulpenblume 93.

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  31. Habe sie glaube ich heute auf müllers Facebook seite gesehen aber ansonsten noch nie von gehört. Himalaya ist aber ja immer was gutes :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne die Marke noch nicht, aber klingt interessant! Ich folge dir via BL unter Annitista.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Hi ich kenne die Marke noch nicht.Leserin gfc Bellasternchen M, bloglovin Jasmin ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen M.
    jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Kenne ich noch überhaupt nicht, hört sich aber gut an :)

    Ich folge:
    auf GFC: Anna Nasser
    auf Google+: Anna Nasser
    auf Bloglovin: Anna Nasser
    auf Facebook: Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe leider noch nie etwas von der Marke gehört! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Marke kenne ich noch garnicht..wird Zeit, das zu ändern ;-) Folge dir auf Facebook (Anisa Zin Khatabi), Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), GFC (Anisa Zin), Instagram (anissa73), LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne die Marke noch nicht und würde sie daher gerne ausprobieren!

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  38. hallo,

    ich kenne die Marke bisher noch nicht.
    Aber ich finde, dass sich die Produkte sehr interessant anhören und würde sie serh gerne einmal probieren.
    Ich folge dir über diese Plattformen:

    gfc als glimmerchen
    Google+ als Kerstin
    Bloglovin als Kerstin He
    Twitter als glimmerchen

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi! Ich kannte die Marke voerher nicht. Ich folge Dir auf Twitter (EnglishWithK) und Google+ . Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich kannte die Marke vorher noch nicht. Aber sie klingt vielversprechend.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Schönen guten Abend (:

    Bisher kannte ich die Marke noch nicht - aber ich probiere immer gern Neues aus. Ich folge dir via Google+ (Julia K.), GFC (Julia K.), Bloglovin (kinderstimme), FB (Julia Konrad).

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,

    bis jetzt hatte ich vorher noch nichts von der Marke gehört.
    Ich folge dir per Google(Lara H.)

    AntwortenLöschen
  43. Das klingt ja interessant, neue Produkte lerne ich immer gerne kennen :)

    GFC: S. Lamprecht
    Bloglovin/Facebook: Binara´s Polish & Bunnies

    AntwortenLöschen
  44. Noch nie gehört aber klingt interessant ;)
    Folge dir auf insta unter Juicada

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    super tolles Set!*-*
    ich folge dir auf Instagram als _obwohl_ und auf Facebook als Michelle Jander
    liebe Grüße Michelle (:

    AntwortenLöschen
  46. Kannte ich bisher noch gar nicht :) Wirklich ein top Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  47. Die Produkte kannte ich noch gar nicht, hört sich aber gut an!

    AntwortenLöschen
  48. Ich kenne die Marken nicht,wünsche aber allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  49. Ich kannte dir Produkte auch noch nicht, sehen auf jeden Fall interessant aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  50. Wie immer wahnsinnig tolle Gewinne .)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Verlosung liebe Anna :) Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  52. Nein, die Marke ist mir komplett neu
    Ich folge dir via gfc, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich entdecke bei dir immer wider neue Marken :)

    AntwortenLöschen
  54. Diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Ich folge dir via GFC als Jasmin Drexler.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. Ich kenne die Marke bisher leider noch nicht und würde sie gerne näher kennen lernen.

    Ich folge dir auf Instagram (Miss_Sunshine1289)
    bei Facebook und google+: (Jenny Pagel)
    und auf bloglovin: (MissSunshine1289)

    AntwortenLöschen
  56. Ich kannte diese Marke bisher nicht!
    Folge dir auf Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) und Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  57. Die kannte ich bisher noch gar nicht - wo kann man die Produkte denn kaufen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  58. Oh, die Marken kenne ich beide noch nicht, die Ziaja-Produkte sehen hübsch aus.
    Ich enthalte mich, lasse Dir aber liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  59. Die Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich aber sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  60. Nein, von der Marke höre ich gerade zum ersten Mal!
    Ich folge dir als 'Susannah Stark' #406 bei GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Ich kenne die Produkte auch noch nicht, bin aber auf der Suche nach einer Alternative für mein Garnier-Peeling, vielleicht wäre das ja was. :)
    Ich folge dir auf GFC als Anna und auf Instagram als baba_lanababa.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :) Bisher kannte ich die Produkte von Himalaya nicht. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anna,
    ich kenne Himalaya Herbals noch gar nicht. Ich folge dir via Bloglovin und Google+ als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  64. Habe noch nie davon gehört und bin sehr interessiert!
    Folge dir auf Instagram Unter julies_selfmades

    AntwortenLöschen
  65. Die Marke kannte ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  66. Ich kannte die Marke noch nicht, würde sie aber unglaublich gerne testen.

    ich folge dir via GFC als Julia(: & bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  67. Nein kenne ich leider noch nicht.
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  68. Von der marke hab ich vorher noch nie gehört, klingt aber interessant. Ich folge dir bei bloglovin als anne.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ziaja mag ich richtig gerne und die LE sieht ja auch wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  70. Sehr schöner Gewinn! Allen Teilnehmern viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    was für ein schönes Set, da mach ich gerne mit. Ich kenne die Marke (noch) nicht.

    Ich folge dir über GFC, FB und Instagram.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  72. Die Produkte kannte ich auch noch nicht, echt spannend :-)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anna
    Die Himalaya Produkte kannte ich noch gar nicht. Danke fürs vorstellen und für die Verlosung für deine Leserinnen und Leser.
    Allen Teilnehmern ganz viel Glück!
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  74. Hi,
    die Marke sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, aber Produkte mit Neem mag ich generell ganz gern.

    Folge dir via GFC als Camille x.

    AntwortenLöschen
  75. Ein tolles Gewinnspiel! Allen viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+
    Die Marke kannte ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  77. Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hi!
    Nein, die Marke kannte ich bisher nicht, würde sie aber gerne antesten.
    LG
    Folge auf Bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  79. Also die Marke kenne ich noch gar nicht und habe sie bisher auch noch nie gesehen bzw. wahrgenommen, aber das heißt ja nichts schlechtes :D

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  80. Kenne weder die Marke noch die Produkte. Weder bisher irgendwo gelesen oder gehört, noch wo gesehen.
    Würden mich aber sehr interessieren :-)


    Folge dir nach wie vor auf den folgenden Kanälen:
    Facebook: Sylvia Pössinger
    Instagram: sylvia_schu
    google+ / Bloglovin : Sylvia Schubert (so wie ich früher hieß)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  81. Die Marke kenne ich bisher nicht. Ich folge Dir unter Bloglovin (RiaS)

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  82. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich kenne die Marke noch nicht, würde die Produkte aber gerne mal testen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich habe seit 3 Jahren mit unreiner Haut zu kämpfen, auch der Hautarzt weiß nicht weiter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und würde mich sehr über DIW Produkte freuen!


    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  84. Ich persönlich kenne diese Marke noch gar nicht :) Vielleicht wird sie ja, im Falle eines Gewinns, ein neuer Favorite von mir :)
    Ich folge dir auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als mx.rxxm :)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich kenne die Marke noch nicht .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga.

    LG Helga
    shahee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, klingt aber toll!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört, aber sie klingt sehr interessant und deswegen würde es mich freuen, wenn ich dieses Set probieren könnte.
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Die Marke sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, aber probieren würde ich sie wirklich gerne. Ich folge dir bei Bloglovin als Elke.

    LG Elke
    klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich hatte von der Marke noch gar nichts gehört, würde mich aber freuen, sie mal zu testen :)
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.