Sonntag, 4. Dezember 2016

Inhalt Regenbogenglitzerbox Einhorn dm Balea


Oh, das Einhorn müsste euch doch bekannt vorkommen, oder? HIER habe ich nämlich bereits über die fast ausverkaufte Regenbogendusche von Balea berichtet. Wollt ihr wissen, was sich in dieser hübschen Regenbogenglitzerbox befindet? Dann lest weiter!


Ohhh, es handelt sich um eine tolle Einhornbox! Getreu dem Motto #FolgedemEinhorn hatte ich Glück und letztendlich eine Regenbogenglitzerbox ergattern können. Auf der GlowCon in Berlin wurden nämlich Sticker versteckt bzw. aufgeklebt und alle, die einen Sticker gefunden  hatten, durften sich eine Einhornbox am dm Stand abholen. Soweit ich weiß, gibt es die Box nicht zu kaufen, jedoch soll es in den nächsten Tagen auf der Instagramseite von "dm_deutschland" (ohne ") Verlosungen geben und vielleicht werdet ihr Glück haben und eine Box gewinnen.

Nun zeige ich euch den Inhalt!


Zuerst kam mir ein zuckersüßes Fotoalbum mit lauter Einhornbildern entgegen. Als Titelblatt wurde natürlich das Einhorn der Balea Regenb



Ansonsten findet man im kleinen Fotobuch weitere süße Einhornbilder und -sprüche.


Die Box hat ein bestimmtes Farbschema, da nur hellblaue / türkise und rosa / Flieder Farbtöne vorzufinden sind - passend zur Regenbogendusche von Balea.

Zwei Lidschatten sind in der Box vertreten, nämlich ein Lidschatten aus der essence "the velvet" Reihe mit der Farbbezeichnung 09 - "bahama mama" und ein Lidschatten von trend IT UP mit der Farbbezeichnung 100. 


Es geht weiter mit zwei Nagellacken:
- essence - 55 "be awesome tonight"
- essie - "dress call"


Eine kleine Körperlotion von treaclemoon ist ebenfalls mit dabei. Duftrichtung: one ginger morning


Hier seht ihr zwei Nagellacke von Sally Hansen, einmal den Sally Hansen mit der Farbbezeichnung 240 - "B Girl" und den Sally Hansen Miracle Gel Top Coat.


Die Marke ebelin ist mit einer Puderquaste vertreten.


Seit Kurzem gibt es bei dm die Handlotionen von EOS zu kaufen. Preislich liegen sie bei etwa sechs Euro. Bei dieser Handlotion handelt es sich um die Sorte "Erfrischende Gurke".


Von trend IT UP ist ein weiteres Produkt enthalten, nämlich ein Soft Matte Kajal mit der Farbbezeichnung 060.


Den Schluss vor der Einhorn Regenbogendusche von Balea bildet ein Shampoo von Udo Walz, nämlich das "I am precious" Repair Shampoo.


Das Highlight: die Regenbogendusche von Balea!


Als süßes Extra waren noch ein paar Einhornsticker enthalten. Einhörner gehen einfach immer, oder?


Der Inhalt im Überblick:


Im folgenden Video habe ich die Box zusammen mit euch ausgepackt. Viel Spaß beim Anschauen!


Was sagt ihr? Gefällt euch die Regenbogenglitzerbox oder könnt ihr keine Einhörner mehr sehen?

40 Kommentare:

  1. Die Box ist echt der absolute hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine süße Box. Der Inhalt als auch die Box finde ich sehr hübsch. Besonders die Einhornkarten finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr gelungene Box, schade dass man die nicht kaufen kann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Box, die wäre was für meine Tochter.
    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verliebt in die Box. Mein Highlight ist der Essie Nagellack und die eos Handcreme *-* Hoffentlich habe ich irgendwo Glück und bekomme auch eine.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna

    Die Box ist ja richtig süss <3 <3 Die hätte ich auch gern gehabt. Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüsse
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süße Box!:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine super Box, ich hätte sie auch unheimlich gerne gehabt.
    Einhorn ist total mein Ding.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber eine süße Box!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da mich der Hype auch gepackt hat,finde ich die Box natürlich zuckersüß :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Die Box finde ich richtig süß :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  12. Ich halte wirklich nicht viel von dem Hype, aber die Box ist wirklich süß gestaltet.
    Der Inhalt ist auch toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja mal mega cool! Der Einhorn Hype wird total ausgeschlachtet :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn :O Aber langsam nimmt dieser Einhorn Trend doch etwas überhand...
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist soo mega! Ich versuche eine von denen zu Gewinnen *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  16. Das is ja eine geniale Box :D Habe gar nichts von ihr mitbekommen *lach*. Einhörner sind echt sowas von im Trend =P
    Der Inhalt gefällt mir sehr gut, vor allem die Karten sind mega süß. Der Essie Lack is so stylisch und hat eine super schöne Farbe =) Eine EOS Handlotion möchte ich mir auch noch zulegen bzw. eine Freundin von mir hat mir eine aus Amerika mitgebracht, die sollte ich mal abholen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt soooo niedlich - ich hatte leider kein Glück, aber die Idee ist echt mega!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist denn bitte diese Box??

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine geniale Idee! Wie schade, dass die nicht verkauft werden! Die wären bestimmt der absolute Renner!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Inhalt :) Versuche grad beim Instagram-1 Mio-Follower Gewinnspiel mein Glück, wo es die Box auch zu gewinnen gibt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für eine süße Box, wirklich niedlich.
    Auch wenn mich die Produkte nicht so ansprechen, ich finde die Gestaltung so hübsch. Und dann dieses Booklet und die Sticker, echt super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für eine süße Box. Hätte auch gerne so eine Einhornbox gehabt....
    Den Inhalte finde ich cool. Besonders die farbliche Unterteilung sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist echt mega mega süß! Der Inhalt ist sooo schnucklig, will auch eine!!! :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß und pastellig der ganze Inhalt. Sehr niedliche Idee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ein mega Inhalt ich bin total überwältigt!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Inhalt richtig klasse! Da hat sich dm wirklich was einfallen lassen! Hätte auch so gerne solch eine Box.

    Liebe Grüße Nina. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganze Box voller Kitsch :D Was ne lustige Idee!
    Die Produkte sprechen mich jetzt weniger an weil ich kein Pastellfarben-Typ bin.

    AntwortenLöschen
  29. wah die box ist ja mega cool <3 passt perfekt zu dir und ein super inhalt! sehr sehr cool, die hätte ich auch gerne XD

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna
    Oh, die Box ist ja total süss.
    Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin oder die Schwester.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich finde die box sooo niedlich gestaltet und wirklich gelungen.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Einhorntrend ist einfach komplett an mir vorbeigegangen und ist leider auch nichts für mich.
    Aber die Nagellacke, die enthalten sind, sind einfach wunderschön. Vor allem das Mint von Sally Hansen, einfach toll

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  33. Gibt du die Box vielleicht ab? Die ist ja sooo toll :D

    danie1982@live.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.