Sonntag, 13. Juli 2014

dm Haul #13

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen kleinen dm Haul. Vor Kurzem hat ein neuer dm in meiner Nähe geöffnet und zur Eröffnung gab es 10% Rabatt. Da ich eigentlich nichts Großartiges gebraucht habe, habe ich mir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, die wir Zuhause sowieso brauchen. Hier seht ihr den dm Haul im Überblick:


Jetzt zeige ich euch noch einmal die einzelnen Produkte:


1. Produkt: ebelin 150 Kosmetiktücher ~ weich und saugfähig, Preis: 0,65 Euro

Die Kosmetiktücher eigenen sich super bei Schminkfehlern.


2. Produkt: Alnatura Couscous ~ 500g, Preis: 1,95 Euro

Couscous essen wir bei uns ab und zu und da es ein wenig billiger war, habe ich eine Packung mitgenommen.


3. Produkt: ebelin 160 Wattestäbchen, Preis: 0,25 Euro

Wattestäbchen eignen sich ebenfalls gut bei Schminkfehlern!


4. Produkt: tetesept Entspannung & Wohlgefühl ~ mit ätherischen Ölen ~ 20 ml, gratis

Bei der Neueröffnung gab es ein kleines Gewinnspiel bei dem man unter anderem diesen Badezusatz gewinnen konnte. Der Hauptpreis war ein Handtuch von tetesept.


5. Produkte:
- Taschentücher, Traubenzucker
- Dontodent BRILLANT WEISS ~ 15 ml
- Balea Dusche & Creme Milch & Honig ~ 50 ml
- lavera Apfel Shampoo ~ 5 ml

Diese ganzen Proben gab es ebenfalls gratis bei einem Einkauf dazu.

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Sachen hast du dir gekauft! Die Wattestäbchen benutze ich auch immer gerne :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.