Freitag, 11. Juli 2014

dm-Lieblinge Juli 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für ein Unboxing meiner dm-Lieblinge. Vorgestern habe ich mir die Box abgeholt und leider bin ich von dieser Ausgabe nicht so begeistert, aber schaut selbst. Hier seht ihr den Inhalt im Überblick:


Auf dieser Karte werden die einzelnen Produkte beschrieben und der Preis wird genannt:


Nun geht es los mit den einzelnen Produkten:


1. Produkt: Paradies Fotobuch-Software-CD

Zarte Erinnerungen
Software-CD mit vielen kreativen und dm-exklusiven Gestaltungsvorlagen zum Erstellen von Fotobüchern mit hochwertigem Fotopapier und flach liegenden Seiten. Für beste Farbbrillanz und Schärfe.
Einfach die kostenlose Software installieren, Fotobuch bequem zu Hause gestalten und online bestellen.

PREMIUM Softcover, Quadro (ca. 20 x 20 cm, 20-68 Seiten) ab 12,95 Euro.

Das Paradies-Fotobuch, DIN A4, ist auch im günstigen Digitaldruck erhältlich.


2. Produkt: Gillette Body Rasierer (Preis: 6.95 Euro)

Für glatte Männerhaut
Entwickelt für den Körper des Mannes - für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen.


3. Produkt: Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender* (Preis: 1,25 Euro)

Bewahrt zarte Hände
Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden.

*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich.


4. Produkt: Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo, 250 ml (Preis: 1,85 Euro)

Samtig-weiches Haar
Schenkt Ihren Haaren seidigen Glanz. Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und Minze.
0,74 Euro je 100 ml.


5. Produkt: Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung, 200 ml (Preis: 1,85 Euro)

Seidig bis in die Spitzen
Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze.
0,93 Euro je 100 ml.


6. Produkt: Balea Lovely Fußpeeling, 100 ml (Preis: 2,45 Euro)

Auf sanften Sohlen
Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat werden abgestorbene Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt.


Das war's mit dem Inhalt der Box. Das ist die letzte Box des Abos, welches immer drei Monate gilt. Ich finde es sehr schade, dass zum vierten Mal hintereinander ein Rasierer dazugelegt wurde. Denken die Macher der Box, dass wir so behaart sind? :O
Zwischendurch gab es noch Gesichtsenthaarungscreme und einen Warmwachs-Roll-On, also auch Produkte zum Haareentfernen (in den Boxen zuvor).
Außerdem finde ich es ziemlich komisch, dass eine Software, die es gratis gibt, zu den dm-Lieblingen dazugelegt wird. Ich hätte dann erwartet, dass man sich "wenigstens" eine Mini-Version eines Fotoalbums ausdrucken könnte. Das ist im Prinzip wie ein Flyer, da man sich die Software jeder Zeit selbst holen kann.

Die gesamte Box hat somit einen Wert von 14,35 Euro. Das ist die "billigste" Box von dem Dreimonatsabo. Ich finde es okay, dass ein Shampoo und eine Spülung dazugelegt wurden. Das Fußpeeling finde ich ebenfalls interessant und den Topfreiniger kann man auch noch durchgehen lassen, aber zum vierten Mal einen Rasierer dazuzulegen, finde ich etwas blöd...

In den ganzen Monaten (ich hatte das Abo zuvor auch gewonnen) gab es kaum Kosmetik, sondern zu 90% Pflegeprodukte. Die Boxen bestehen hauptsächlich aus Shampoos, Bodylotions etc. Ich finde das nicht schlimm, sondern freue mich über so ziemlich alles, nur würde ich es schön finden, mal etwas anderes zu Gesicht zu bekommen, falls ich noch einmal gewinnen sollte.

Mein Abo ist somit vorbei und am 14.07.2014 findet die nächste Anmeldungsrunde statt. Ich denke, dass nach so einer Box nur noch etwas Besseres folgen kann, also hoffe ich, dass die nächste Box besser sein wird und dass ich wieder ein Abo abbekommen kann.

2 Kommentare:

  1. Tollert Blog!!


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich schaue es mir einmal an. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.