Sonntag, 20. Juli 2014

Hitschler Instagramgewinnspiel - Gewinn #1

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen gab es auf Instagram auf der Seite von Hitschler ein Gewinnspiel. Man konnte ein Fanpaket zur WM gewinnen, indem man das Bild von Hitschler auf der eigenen Instagramseite veröffentlichte. Ich habe das gemacht und hatte Glück.

Hier kommt ihr zu der offiziellen Seite von Hitschler: www.hitschler.de
Der Instagramname von Hitschler lautet wie folgt: hitschler_official

(Falls es euch interessiert und ihr es noch nicht wisst: Ich heiße bei Instagram: anna_kosmetik)

Heute möchte ich euch zeigen, was in meinem Fanpaket mit dabei war. Hier seht ihr den Gewinn im Überblick:


Wie ihr seht, besteht der Gewinn zum größten Teil aus leckeren Süßigkeiten. Die einzelnen Produkte möchte ich euch noch einmal genauer vorstellen:


Hitschler frisia seit 1899 PORKI LINO'S Schaumzuckerware (100 g)


Hitschler Lakritz Schnüre (110 g)


Hitschler Bunte Schnüre 4in1 Fruchtgummi-Mix (125 g)


Hitschler Erdbeer Schnüre Fruchtgummi (125 g)


Hitschler Fan Mampfer Kaubonbon Dragees mit Fruchtsaft (190 g)


 I <3 Hitschies Button


Deutschland Fankette


Hitschler I <3 Fan Mampfer Tasse



Sooo.. das war's mit den Süßigkeiten und restlichen Kleinigkeiten. Ich habe mich über diesen Gewinn sehr gefreut! Passend zur WM gab es Süßes zum Essen und auch einige andere Dinge, die man immer gebrauchen kann.

Vielen Dank noch einmal an das liebe Hitschler-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.