Montag, 21. Juli 2014

Weleda Duschgele - Gewinn

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen gab es auf der Seite von Weleda ein kleines Gewinnspiel, bei dem man am Tag die Chance hatte, eins von 5000 (ich glaube jedenfalls, dass es 5000 waren!) Probierduschgelen zu gewinnen. Man konnte zwischen circa fünf Duftrichtungen auswählen. Ich hatte das Glück, bei den 5000 dabei zu sein und habe auch meine Mama angemeldet, die ebenfalls Glück hatte.
Heute möchte ich euch kurz zeigen, welche Sorten ich mir ausgesucht habe. Hier seht ihr die süßen Duschgele im Überblick:


Hier noch einmal genauer:


Links: Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche (20 ml)
Rechts: Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche (20 ml)


Zu den süßen Duschgelen gab es noch tolle Aufhängekärtchen für die Tür. Auf diesen steht "Bitte nicht stören. Ich dusche gerade mit meinem Liebling." - ziemlich zweideutig, hihi.


Ansonsten kann man noch bis zum 31.07. bei einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen, indem man die Duschgele auf der Weleda Homepage bewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.