Donnerstag, 17. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - REVIEW

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich beim dm Bloggernewsletter Gewinnspiel zwei Labello Lip Butters in der Geschmacksrichtung Raspberry Rosé gewonnen. In diesem Blogpost habe ich sie euch schon vorgestellt:

Heute möchte ich euch eine kleine Review zum Produkt geben.

Hier seht ihr die Lip Butter noch einmal:



Da eine Lip Butter ein wenig beschädigt war (kleine Delle unten), habe ich diese zuerst benutzt und aus diesem Grund sieht die Lip Butter beim Öffnen ein wenig komisch aus.


Normalerweise wäre die Oberfläche des geöffneten Produkts etwas glatter, aber das macht mir so nichts aus.

Wie ihr seht, hat die Lip Butter eine leicht rosa Farbe, welche natürlich zu der Geschmacksrichtung Himbeere passt.

Ich möchte euch die Lip Butter auch einmal auf dem Finger zeigen:


Wie man vielleicht erkennen kann, zerläuft sie ein wenig auf dem Finger. Das führt dazu, dass sie sich super gut auf den Lippen verteilen lässt. Man braucht nur ganz wenig von dem Produkt und es reicht aus.

Fazit:

Ich finde die Lip Butter Raspberry Rosé super. Der Geruch der Lip Butter ist ein wenig künstlich, allerdings gefällt er mir trotzdem sehr gut.
Die Konsistenz der Lip Butter ist ebenfalls toll.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass das Produkt im "Döschen" ist, was dazu führt, dass es ziemlich unhygienisch ist, diese unterwegs zu benutzen. Mir macht das persönlich nichts aus, da ich sie sehr gerne Zuhause verwende. Abends vor dem Schlafengehen oder mittags zwischendurch.

Ich kann euch die Labello Lip Butter Raspberry Rosé weiterempfehlen, da die Lippen auch nach einiger Zeit noch schön geschmeidig und weich sind.

Die Lip Butters gibt es außerdem auch in anderen Geschmacksrichtungen, nämlich in Vanilla & Macadamia, in Original (keine Geschmacksrichtung), in Karamell (allerdings nur von NIVEA - diese könnt ihr euch im NIVEA Haus oder im NIVEA Onlineshop bestellen) und eine neue Sorte sollte auch bald erhältlich sein, nämlich Blueberry Blush.

Ich habe mich sehr gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen.

Vielen Dank noch einmal an das dm Bloggernewsletter-Team und an das Labello-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.