Mittwoch, 23. Juli 2014

Guten Morgen - TAG

Hallo meine Lieben,

ich wurden von der lieben Lyvz zum "Guten Morgen" - TAG getaggt. Ich lege mit den Fragen direkt los:

1. Was für einen Wecker hast du?

Ich benutze mein Handy als Wecker. Ich habe das Samsung Galaxy S3.

2. Hast du einen Snoozer?

Manchmal ja, manchmal nein. Ich stehe zwar fast immer beim ersten Alarm auf, jedoch liege ich manchmal auch gerne noch ein bisschen im Bett und lasse den Snoozer später noch einmal klingeln.

3. Was machst du als Erstes, wenn du aufwachst?

Ohjee.. erwischt. Ich nehme mir eigentlich immer zuerst mein Handy und checke die neuen Bilder auf Instagram ab. Das läuft jetzt seit circa einem halben Jahr so. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe.

4. Kaffee oder Tee?


Ich trinke morgens eher Tee, aber nicht immer.

5. Fenster auf oder zu?

Ich mache meine Rolladen immer herunter und lasse das Fenster offen.

6. Duschen?

Morgens dusche ich eher selten. Ich finde es besser, die Haare über Nacht trocknen zu lassen, sodass ich sie mir nicht föhnen muss.

7. Kleidung schon rausgesucht?

Nein, ich suche mir immer spontan aus, was ich anziehen möchte.

8. Frühstück - süß oder herzhaft?

Puuuh.. eher süß!

9. Fernseher, Radio oder Stille?

In letzter Zeit gucke ich sehr, sehr selten Fernseher. Radio höre ich eigentlich generell nicht. Ich bin dann eher der Stille-Typ.

10. Wann stehst du auf?

Das ist unterschiedlich. In den Ferien stehe ich meistens zwischen 10- bis 11 Uhr auf. Ansonsten stehe ich so auf, dass ich pünktlich zur Uni komme.

11. Laune?

Hmm, mal so und mal so. Eigentlich habe ich fast immer gute Laune.

12. Wie schläfst du?

Da ich eine kleine Nachteule bin und spät ins Bett gehe, schlafe ich so ziemlich immer direkt ein, also schlafe ich gut. :D

Ich möchte folgende Personen taggen:

http://missukraineblog.blogspot.de/
http://carofee.blogspot.de/
http://bobbyjmarie.blogspot.de/
www.ninaunknown.blogspot.ch

1 Kommentar:

  1. Danke fürs taggen♡
    Ich werde die Fragen dann auch mal beantworten:D♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.