Montag, 14. Juli 2014

Studi-Beutel - Inhalt

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen wurden an meiner Uni Studi-Beutel verteilt. In ihnen ist zwar nichts Besonderes drin, aber trotzdem war es eine Freude für mich, ihn zu bekommen. Aus diesem Grund möchte ich euch den Inhalt der Tüte kurz vorstellen.
So sieht die Tüte aus:


Der größte Teil des Inhalts besteht natürlich aus Flyern, Rabattgutscheinen, und dieser Zeitschrift:


Hier sind die Flyer und Rabattgutscheine zu sehen:



Außerdem gab es noch eine kleine Haribopackung, einen Kugelschreiber und einen Getränkezusatz von frio:


Weitere Kleinigkeiten seht ihr hier:


Zwei kleine Notizblöcke und ein weiterer Kugelschreiber.

Das "Highlight" der Tüte bestand aus drei (ungesunden :D) Getränken. Diese seht ihr hier:


Eine Cola light, eine Cola zero und zuletzt ein Red Bull in schwarz.

Ich habe mich über die nette Kleinigkeit gefreut. :) Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.