Samstag, 4. April 2015

(Gratis-) Aktionen & Sparcoupons - Tipps

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen habe ich bei dm und Rossmann ein paar coole Coupons und Aktionen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Ich habe extra alle Flyer gesammelt und euch fast alle Angebote verlinkt. Viel Spaß!




Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr unter folgendem Link:
www.styliste-ultime.de/gratistesten



Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr hier: 
http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/trendlooks/promotion-looks.html





Den Link zu den Coupons von Rossmann findet ihr ganz am Ende des Blogposts. :)



Hier kommt ihr zur Aktion: http://www.dove.de/de/Gratis-testen-Dove-Pflegeduschen.aspx

Bei Rossmann habe ich einige Coupons gefunden. Sie hängen an den Regalen und die meisten kann man sich ausdrucken. Den Link zu den Coupons habe ich euch am Ende verlinkt.





Einige Coupons von Rossmann findet ihr hier: 
http://www.rossmann.de/verbraucherportal/angebote-aktionen/coupons.html

2 Kommentare:

  1. Mega geil :'D die Isana Young Aktion kann ich echt nur empfehlen. Habe die schon einmal genutzt und werde es garantiert wieder tun...hihi. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.