Montag, 20. April 2015

Mein Gewinn von Russkaja

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habe ich bei dem Ostergewinnspiel von der lieben Russkaja von http://russkajas.blogspot.de/ mitgemacht und ich habe tatsächlich den Hauptpreis gewonnen! Mega cool, oder?

In diesem Blogpost möchte ich euch meinen Gewinn kurz vorstellen. :)


Auf dem ersten Bild seht ihr meinen Gewinn, aber ich habe ein Produkt vergessen, nämlich Wimpern von p2, welche ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.


Ansonsten habe ich noch ein paar einzelne Produkte abfotografiert.












Ein toller Gewinn, oder? Vielen Dank Russkaja!!! :)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Uhh da ist ja voll viel pink *_*
    Sehr tolle Produkte :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollern Beitrag :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket, ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was ein riesiges Paket, ich freue mich für dich :)

    Liebste Grüße,

    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.