Mittwoch, 22. April 2015

Unboxing: Pink Box April 2015


Hallo meine Lieben,

die Pink Box wird dieses Jahr im April drei Jahre alt und an dieser Stelle: Happy Birthday!

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box* April vorstellen. Wie immer ist die Box in einem hübschen Pink gehalten.














Als Zeitschrift war dieses Mal die Brigitte mit dabei.






Die Pink Box könnt ihr euch auf www.pinkbox.de bestellen. Diesen Monat gab es ziemlich viele und verschiedene Produktzusammenstellungen und als kleines Extra lag eine Papiertröte (oder wie die Teile heißen) in der Box. Zum dritten Geburtstag hätte man sich vielleicht etwas Cooleres einfallen lassen sollen, aber das finde ich nicht so tragisch. :D

Meine Favoriten sind der Nagellack von aden und das Parfüm von essential garden. Leider muss ich aber sagen, dass die Schrift des Nagellacks sehr schnell abgeht, sodass die Finger durch das Anfassen ziemlich schwarz werden, aber sobald die Schrift ab ist, wird der Deckel hoffentlich nicht mehr abfärben. Die Wonderstripes finde ich prinzipiell ziemlich interessant, da ich selbst Schlupflider habe, aber ich bezweifle, dass sie funktionieren werden. Der Wert der Pink Box April liegt diesen Monat bei 22,48 Euro (ohne die Sondergröße), aber ich habe nicht ganz verstanden, ob es sich bei den Wonderstripes um eine Originalgröße handelt oder nicht, da ich sie noch nicht geöffnet habe.


Wie findet ihr den Inhalt der Pink Box April?

*PR Sample

3 Kommentare:

  1. Was kostet die Pink Box ? 15€ ?
    Über das Prfum hätte ich mich sehr gefreut, die anderen produkte sind auch ok :) aber auch wieder Produkte die man sich überall kaufen kann ... das Highlight fehlt für mih leider

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Mich überzeugt die Box leider gar nicht, da ich sie für eine "Geburtstagsbox" wirklich zu gewöhnlich finde. Mir fehlt leider das Highlight.

    Liebste Grüße,

    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Man bekommt bei den Boxen scheinbar echt viel Zeug für die Haare;)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.