Montag, 13. April 2015

Review: Garnier Fructis Oil Repair 3 - Serie

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich die Garnier Fructis Oil Repair 3* - Serie von Garnier zum Testen zugeschickt bekommen und heute möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen.


Ich habe keine einzelnen Fotos von den Produkten gemacht, da ich keine großartigen Worte bei Haarpflegeprodukten finden kann. :D


In dem Testpaket waren das Shampoo, die Spülung, das Haaröl und eine Haarkur enthalten. Die Haarkur habe ich noch nicht getestet, da ich eigentlich nie Haarkuren benutze, aber in nächster Zeit werde ich sie mal testen. Ich liebe den Geruch von Garnierprodukten und mit der Serie bin ich sehr zufrieden. Meine Haare vertragen so ziemlich alles, glaube ich, da ich sie fast nie föhne, nie glätte und nie färbe. Sie werden nur gewaschen und gebürstet, um sie nicht zu strapazieren. Nach der Anwendung des Shampoos, der Spülung und des Wunderöls waren meine Haare immer schön geschmeidig. Mit dem pinken Shampoo aus der Garnier Fruchtis - Serie, welches ich davor benutzt hatte, war ich auch zufrieden.

Außerdem gab es noch vier süße Postkarten im Testpaket, die ich euch gerne zeigen würde:



Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Serie bzw. Produkten von Garnier? :)

*PR Sample

4 Kommentare:

  1. Ich versuche auch meine Haare selten mit Hitze zu strapazieren, die Produkte klingen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Garnier ganz gerne, zumindest was die Gesichtspflege betrifft ... die Fructis Serie mag ich überhaupt nicht, fidne diese ganz ganz schrecklich. Meine Haare sind voller Silikone, total Beschwert und nach eine Tag fettig, seitdem ich die Fructis produkte nciht mehr verwende geht es meinen haren wieder sehr gut

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gerade die Serie im Test und ich finde, dass meine Haare unglaublich leicht und weich sind, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass meine Haare ganz schön schnell nachfetten :/

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mit der Serie nicht so viel anfangen, meine Haare waren nach dem Waschen schon fettig...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.