Donnerstag, 2. April 2015

Review: p2 Luminous Shine eye shadow - 040 innocent shine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Review zu einem Lidschatten von p2 geben. Es handelt sich um den "Luminous Shine eye shadow" in der Farbe "040 - innocent shine".





Optisch sieht der Lidschatten sehr hübsch aus, da er eine schöne Prägung hat. Der Preis liegt bei ca. 2 - 3 Euro und ist somit ganz in Ordnung.


Ich finde, dass der Lidschatten eine schöne Farbabgabe hat und mir gefällt der Schimmer sehr.



Der Lidschatten hält ziemlich lange auf dem Augenlid, aber irgendwann kriecht er ein wenig in die Lidfalte, aber das ist bei fast allen Lidschatten, die ich besitze, der Fall. Mich stört das nicht.




Besitzt ihr Lidschatten aus der "Luminous Shine" - Reihe von p2? :)

6 Kommentare:

  1. Wow! Der sieht toll aus!!!

    Nein bis jetzt habe ich noch keinen von dieser P2 Reihe!! ;o)

    Danke fürs testen!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, der ist echt was für mich!
    Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Lidschatten von P2, aber ich werde nächstes mal bei dm unbedingt mal schauen! :)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, kann man bestimmt am Tag tragen und auch etwas dramatischer am Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich gut :) Steht dir bestimmt super!

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 3 Stück von den Luminous SHine Lidschatten, u.a auch innocent shine ^^
    Ich mag die Lidschatten gerne, die shimmern und sind gut pigmentiert :)
    Würde mir noch ein paar Nuancen wünschen

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Woah der Lidschatten sieht wirklich richtig toll aus!
    Die Farbe ist wunderschön..., glaub den muss ich auch haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.