Mittwoch, 1. April 2015

Review: ASTOR Lipcolor Butter - 011 - Feeling Feline

Hallo meine Lieben,

bestimmt kennt ihr sie schon - die Lipcolor Butters von ASTOR. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, sodass für jede/n etwas dabei ist. Ich besitze drei Farben und möchte euch heute die Farbe  
011 - Feeling Feline vorstellen.




Die Lipcolor Butters setzen sich überhaupt nicht in meinen Lippenfältchen ab und der Auftrag ist sehr angenehm und leicht. Die Farbe 011 - Feeling Feline ist sehr alltagstauglich, da die Farbabgabe nicht allzu stark ist, aber trotzdem die Lippen wunderschön betont.


In den Lipcolor Butters ist auch ziemlich viel enthalten, da sie sich weit herausdrehen lassen und sie riechen wunderbar. Die Haltbarkeit finde ich ebenfalls in Ordnung, da die Butter eine Mischung aus Lippenstift und Lippenpflegestift ist, sodass man eine mittlere Haltbarkeit erwarten kann.


Besitzt ihr eine Lipcolor Butter von ASTOR? Wenn ja, welche? :)

7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, passt super zum Frühling :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch. :) Ich habe von den Lipcolor Butters die Farbe Loved Up und bin auch ganz begeistert. Möchte mir auf jeden Fall noch eine zulegen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön und frisch aus. Ich finde die Lipbutters von Astor auch ganz toll und habe selbst die Farbe 009 Bumbt Rose.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Lip Butter Dinger habe ich jetzt schon sooo viel gehört/gelesen, dass ich wohl nicht drumherum kommen werde sie mir mal anzuschauen :D
    Aber ich glaube davon gibt es auch unendlich viele Dupes, oder?

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Dinger richtig gerne, die Farbe kannte ich aber noch nicht, sieht sehr hübsch aus. Die neue matte Version finde ich auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Dinger einfach :D <3

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.