Samstag, 11. April 2015

Unboxing: Müller Lookbox April 2015


Hallo meine Lieben,

schaut mal, was ich gestern bei Müller abgeholt habe ...


... die Lookbox! Ich hatte Glück und darf mich über eine von 5000 Lookboxen freuen. Alle paar Monate gibt es ein bestimmtes Anmeldedatum auf der Müller Homepage und wenn man Glück hat, zählt man zu den 5000 GewinnerInnen und darf sich eine Lookbox in der angegebenen Filiale für fünf Euro abholen.

Zwar stand in der E-Mail, dass man die Box erst heute (Samstag) abholen kann, aber ich war schon gestern da und hatte Glück! Nun zeige ich euch den Inhalt:
















Für fünf Euro kann sich der Inhalt sehen lassen, oder? Ich muss aber sagen, dass ich ein paar Kritikpunkte habe: Ich finde es ein wenig schade, dass zwei Nagellacke enthalten sind, wobei die Farben sehr hübsch sind. Außerdem sind zwei Produkte von Max Factor enthalten. Ich mag Max Factor, aber bei einer Überraschungsbox hätte ich lieber mehr Markenvielfalt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich habe in Erinnerung, dass man mit der Lookbox einen ganzen Look schminken können sollte, aber das ist bei dieser Box nicht der Fall. Es klingt nun so, dass ich überhaupt nicht zufrieden wäre, aber ganz im Gegenteil: Mir gefällt der Inhalt, aber man kann auch Verbesserungsvorschläge geben und ich freue mich trotzdem riesig, dass ich eine Box gewonnen habe! Über den Nagellack von OPI habe ich mich am meisten gefreut, da ich noch nie einen Nagellack von dieser Marke hatte. Die genauen Preisangaben stehen nicht auf dem Kärtchen, aber oben rechts steht, dass die Lookbox einen Gesamtwert von über 62 Euro hat.


Wie findet ihr den Inhalt? :)

10 Kommentare:

  1. Ich finde es ist eine klasse Box!
    Mega tolle Produkte, besonders für 5 Euro ist das eine super Box!
    Trotzdem finde ich deine Kritik berechtigt :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box hätte mir gefallen, am meisten gefreut hätte mich der OPI Nagellack. Die Mascara habe ich bereits und bin sie im Moment am testen :)

    Eine schönes Wochenende
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich mehr als gelungen!
    Alleine das Parfüm ist super, da hätte ich schon wahnsinnig
    drüber gefreut. Aber auch die Nagellacke haben tolle Farben
    und sehen echt super aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist toll, obwohl zwei Lacke und zwei Produkte der gleichen Marke enthalten sind finde ich die Mischung gut.
    Besonders die Lipfinity Produkte sind toll, sie halten wirklich lange.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, ich habe sie auch gewonnen! Freue mich schon total, sie abzuholen! Vor allem die beiden Nagellacke sind ja klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Unfassbar was man für 5€ bekommt, wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Box ist ja mal super gelungen! Nur 5€ bezahlen zu müssen und dann so tolle Produkte zu bekommen, wobei allein schon der opi Nagellack 16€ kostet, ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box!

    Wirklich genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal eine sehr schöne Box mit tollen Produkten..
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt eine schöne Box :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.