Sonntag, 18. Januar 2015

Aufgebraucht #25

Hallo meine Lieben,

nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder einen Aufgebraucht-Blogpost von mir. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, zeige ich euch immer fünf aufgebrauchte Produkte und hier seht ihr sie schon:


Nun geht es schon weiter mit den einzelnen Reviews:


1. Produkt: Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express-Repair-Spülung für stumpfes, glanzloses Haar (200 ml)

Diese Spülung gehörte letztes Jahr zum Inhalt der dm Lieblinge. Sprühspülungen hatte ich noch nie und ich fand die Idee ganz cool, vor allem, weil man sich nach dem Sprühen nicht die Haare waschen sollte, wie es bei normalen Spülungen üblich ist. Anfangs hatte ich den Eindruck, dass meine Haare nach der Anwendung ziemlich weich waren. Nach einiger Zeit, wo ich ca. die Hälfte des Inhalts erreichte, haben meine Haare nach der Anwendung ziemlich schnell nachgefettet, sodass ich das Produkt nicht mehr so gerne benutzt habe. Schließlich sehe ich die Spülung leider als ein FLOP Produkt an, da sie nach einer Zeit ihre Wirkung verloren hat.

2. Produkt: Cien haircare Provitamin Shampoo Repair & Care Schutz & Pflege für strapaziertes Haar (300 ml)

Zu diesem Shampoo habe ich eigentlich nicht viel zu sagen. Es war in Ordnung, roch ganz angenehm und hat seinen Zweck erfüllt. 

  
3. Produkt: Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz Tägliche Mundspülung (95 ml)

Diese Mundspülung war einfach nur schrecklich. Sie war so extrem scharf und es war für mich immer wieder eine Qual, sie zu benutzen. Ich schmeiße aber keine Produkte weg, sodass ich sie bis zum Schluss aufgebraucht habe. Die Originalgröße der Mundspülung würde ich mir niemals kaufen.

4. Balea Professional Oil Repair Haaröl für extrem strapaziertes und trockenes Haar (100 ml)

Das Haaröl von Balea habe ich immer nach dem Haarewaschen in meine Haarspitzen und -längen einmassiert. Nach der Anwendung hatte ich immer weiche Haare und ich hatte sogar das Gefühl, dass ich mir die Spitzen nicht schneiden muss. Generell schneide ich mir die Haare eher selten, da sie ziemlich gesund sind.


 5. Produkt: Bi-Oil Hautpflegespezialist für Narben, Dehnungsstreifen etc.

An meinem Bein habe ich eine kleine Narbe, sodass ich eine Stelle hatte, an der ich dieses Produkt testen konnte. Natürlich kann ich nicht sagen, ob es eine Langzeitwirkung gehabt hätte, aber nach der einen Anwendung mit der Probe hat sich die Narbe natürlich nicht verkleinert.


Habt ihr auch irgendein Produkt in Verwendung bzw. aufgebraucht, welches ich schon aufgebraucht habe? Wenn ja, wie findet/ fandet ihr es?

9 Kommentare:

  1. Aus der Balea Oil Repair Reihe hatte ich mal Shampoo und Spülung und fand sie super also vielleicht sollte ich mir das Öl auch mal holen wenn meines leer ist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch das Shampoo und die Spülung und fand die ebenfalls super! :)

      Löschen
  2. Die balea Oil Repair Serie habe ich auch schon getestet und fand sie wirklich gut, da meine Haare im Moemnt wieder ziemlich normal sind bin ich auch wieder umgestiegen. Das Haaröl könnte ich gut für die spitzen brauchen ;P
    Listerine ist meine absolute Lieblingsmundspülung, ich kaufe keine andere mehr ^^
    Vond er Gliss Kur Gloss Serie habe ich in einer Box mal die 10 Tage Haarkur gehabt. Fand ich eigentlich ganz gut, schade das sie dir nciht so gut gefallen hat :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baaah.. diese Mundspülung... sooo scharf!! :D Nie wieder haha :)

      Ja, anfangs fand ich die Spülung auch ganz nett, aber dann... :D

      Löschen
  3. Eine tolle Review :-)
    Das Haaröl von Balea werde ich als nächstes testen, wenn mein jetziges Haaröl aufgebraucht ist. Darüber hört man wirklich nur Gutes :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir auch nur gekauft, weil es von so vielen gelobt wurde. :D

      Danke! :)

      Löschen
  4. Interessanter und toller Post!

    Danke Dir!

    Das Listerine habe ich auch schon mal getestet! Ist mir leider zu start! Aber soll super sein! Ich musste es schnell absetzen und mein Mann hat es dann fertig gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Mir war die Mundspülung auch viel zu scharf, aber ich habe sie trotzdem aufgebraucht! :P

      Löschen
  5. Das Balea Haaröl hatte ich auch schon mal, mochte es recht gerne :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.