Montag, 5. Januar 2015

Geschenke

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich von Freunden und meiner Familie ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommen und diese möchte ich euch heute kurz zeigen. Es wird auch noch einen Blogpost über meine Weihnachtsgeschenke geben.

Von meiner Tante habe ich einen Badezusatz von tetesept geschenkt bekommen. Außerdem gab sie mir noch eine süße, kleine Schokolade:


Meine Mama hat mir eine hübsche Seife (:D) und ein Lavendel-Duftkissen geschenkt:




Außerdem seht ihr noch einige Kleinigkeiten, die ich zu Nikolaus bekommen habe:



Die liebe Sabrina von Aufwolkedrogerie hat mir ein Produkt von Garnier geschenkt, da es bei ihr leider nichts gebracht hat:


... und von der lieben Nadine von Lyvz Blog habe ich noch zwei Proben geschenkt bekommen:

2 Kommentare:

  1. Der Badezusatz von tetesept ist extrem toll! (: Aber man glitzert danach ganz schön ;D

    Liebste Grüße, Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja interessant an. Leider bade ich nicht so oft, da ich es meistens schneller haben will und dusche, aber wenn er glitzern soll, dann wird es bestimmt ein großer Badespaß! :)

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.