Freitag, 9. Januar 2015

Unboxing: dm Lieblinge Januar 2015

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr hat angefangen und somit habe ich meine letzten dm Lieblinge abgeholt. Dieses Mal beinhaltet die Box viele Produkte für Männer, aber ich möchte euch noch nicht zu viel verraten!

Wie immer sieht die Box folgendermaßen aus:


Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick in die Box:


... und weiter geht es mit den einzelnen Produkten:


Otto Kern

Signature Supreme Eau de Toilette

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 30 ml (46,50 € je 100 ml) 

13,95 €

Wie man dem Namen entnehmen kann, ist dieses Parfüm für Männer, sodass ich damit nichts anfangen kann. Ich werde es meinem Bruder oder meinem Papa schenken.


Olaz

Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 50 ml (15,90 € je 100 ml) 

7,95 €

Produkte von OLAZ sind (meiner Meinung nach) für etwas ältere Frauen, sodass ich diese Creme meiner Mama schenken werde.


p2

Fantastic Chrome Kajal

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben. 1 Stück 

2,75 €

Mein Kajal hat die Farbe 070 - luminous quartz und der Stift selbst sieht lila aus. Wenn man ihn allerdings swatcht, geht die Farbe ins Bräunliche mit leichten Schimmeranteilen.



SUNDANCE

Selbstbräunungstonic

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 200 ml (1,48 € je 100 ml) 

2,95 €

Ich benutze zwar kein Selbstbräunungsspray bzw. in diesem Fall "Tonic", aber ich werde das Produkt mal austesten.


Men’s Health

Power Cool Down Sports Gel

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel. 150 ml (5,30 € je 100 ml) 

7,95 €

Mit diesem Produkt kann ich ebenfalls nichts anfangen, sodass ich es wahrscheinlich meinem Bruder schenken werde.


Zwei Proben (je 8 ml) zu dem Men's Health Power Warm Up Sports Gel gab es auch noch.


Gillette

ProGlide Flexball™ Power Rasierer

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen. *Vs. Fusion 1 Stück  

17,95 €

Der Rasierer wird ebenfalls an die Männer des Hauses gehen. :D


Aussie

Miracle Haarspray Volumen & Halt

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 250 ml (1,98 € je 100 ml) 

4,95 €

Obwohl ich kein Haarspray benutze, finde ich dieses Produkt  ziemlich interessant. Das Miracle Haarspray Volumen & Halt von Aussie soll erst ab Februar 2015 in den dm Filialen erhältlich sein, sodass es bis jetzt nur die Leute mit einem Abo der dm Lieblinge bekommen haben. Ich werde das Haarspray auf jeden Fall testen und vielleicht wird es dazu noch eine Review geben.


Das war's schon mit dem Inhalt. Die Box hat einen Gesamtwert von 58, 45 Euro, was ziemlich viel ist. Wie immer habe ich für die Box fünf Euro bezahlt. Dieses Mal ist der Inhalt sehr männerlastig, was natürlich nicht schlimm ist, allerdings glaube ich, dass die meisten GewinnerInnen Frauen sind. Vielleicht könnte man irgendwann in nächster Zeit dm Lieblinge für Frauen und dm Lieblinge für Männer einführen, sodass alle zufrieden sind.

Wie gefällt euch die Box?


8 Kommentare:

  1. Ein bisschen zu männerlastig für meinen Geschmack aber der Aussie Haarspray klingt interessant:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzigen Produkte, die mir gefallen haben, waren der Kajal und das Haarspray. Der Rest ging an meinen Bruder, meinen Papa und meine Mama. :D

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  2. Also an sich finde ich das nicht schlimm, wenn die Box ein bisschen Männerlastiger ist...aber ich hätte mich über die Box glaube nicht gefreut...=/

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre viel cooler, wenn es dm Lieblinge für Frauen UND für Männer geben würde. :D

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  3. Hallo, ja eine abgestimmte Box wär toll :)

    Hast du den Selbstbräuner schon getestet? Hab zwar gelesen, dass du keinen Bräuner verwendest, aber mich interessiert trotzdem das Ergebnis.

    Viele Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga, schön, dass du die Meinung teilst. :)

      Den Bräuner habe ich leider noch nicht getestet, da ich ihn jetzt im Januar etwas unbrauchbar finde. Falls ich darüber mal berichten sollte, dann eher im Frühling. Vielleicht gibt es schon Testberichte auf anderen Blogs.

      Liebe Grüße, Anna :)

      Löschen
  4. Also ich hätte mich am meisten über den P2 Fantastic Chrome Kajal und das Haarspray gefreut. Auf das Bräuner Tonic wäre ich am meisten gespannt, die produkte von Sund Dance finde ich eigentlich ganz gut.
    Die Box läge bei mir im mittleren Bereich.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die gleichen Produkte haben mir auch gefallen. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.