Samstag, 24. Januar 2015

Londonreise (26.12.2014 - 30.12.2014) - #3

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Einblick in zwei bzw. drei (etwas kürzer) Geschäfte geben, die es in London gibt. Von allen Geschäften habt ihr bestimmt schon gehört, vor allem von dem Victoria's Secret Laden, mit dem ich nun anfangen werde.

Seit einiger Zeit werden bei uns in Deutschland die Bodysprays von Victoria's Secret bei Müller verkauft und diese gefallen vielen. An sich ist der Victoria's Secret Laden eher ein Unterwäschegeschäft, in dem es noch einige Accessoires und Pflegeprodukte gibt. Der Laden in London hat (glaube ich) drei Stockwerke, welche umwerfend geschmückt sind. Wenn man in den Laden läuft, fühlt man sich wie in einem Paradies für Mädchen. Es riecht unglaublich gut und jede Ecke ist perfekt dekoriert. Ich habe mir einige Bodysprays gekauft, aber meinen Einkauf seht ihr dann komplett mit all den anderen gekauften Produkten. Heute wird es eine kleine Bilderflut geben und es geht jetzt los mit den ganzen Bildern vom Victoria's Secret Laden:









































Einige Bilder sind zwar nicht so gut, aber ich wollte euch so viele wie möglich zeigen, da das Geschäft einfach wunderschön ist.

Ein weiteres Highlight war der m & m's world Laden in London. Dieser ist uns durch ein Werbeschild in einer U-Bahn-Station aufgefallen.


Ich meinte zu meiner Tante, dass wir unbedingt dort hin müssen, da ich so etwas noch nie gesehen habe. Im m & m's Laden wurden die verschiedenstens Produkte und ganz viel Kleidung mit den süßen m & m's Männchen verkauft, aber auch hier lasse ich einfach die Bilder sprechen:





























Ein wahrer Kindertraum, oder? Der Laden war echt sehr süß!

Vielleicht habt ihr auch vom Harrods gehört. Das Harrods ist ein riesengroßes Einkaufszentrum in London, in welchem man einfach alle Marken finden kann. Hier habe ich allerdings nicht so viele Bilder gemacht, weil ich mich so beobachtet gefühlt habe und ich war mir nicht sicher, ob man dort überhaupt Bilder machen durfte.







Im Harrods könnt ihr alles, was das Herz begehrt, finden.

Zu Ehren von Lady Diana und ihrem Mann wurde sogar eine Statue im Harrods aufgestellt:



Wie findet ihr diese drei vorgestellten Einkaufsläden?

3 Kommentare:

  1. zu Victoria's Secret möchte ich auch unbedingt mal, sehr cooler Store :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, super, jetzt will ich nach London! :oD

    Hast mich angefixt!!!

    Danke Dir für die super genialen Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE London. ich muss auch unbedingt wieder hin. In Harrods hab ich mich einfach mal verlaufen :D Das Ding war ja so riesig :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.