Dienstag, 6. Januar 2015

Gewinne (dm Gutschein, Kette, Rossmann mobil Starterset)

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich einige Kleinigkeiten und einen tollen Gutschein für dm gewonnen.

Auf Instagram habe ich bei einem Adventskalendergewinnspiel mitgemacht und diese süße Kette gewonnen:





Ich bin mir nicht mehr sicher, wo dieses Gewinnspiel war, aber auf jeden Fall habe ich ein Rossmann mobil Starterset gewonnen:


... und zum Schluss zeige ich euch meinen wohl coolsten Gewinn. Bei einem Gewinnspiel von Garnier musste man Fotos von seinen Haaren hochladen und zu gewinnen gab es 1000 dm Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro. Anfangs dachte ich, dass dieser hohe Betrag eher unrealistisch ist, aber wie ich zum Ende hin mitbekommen habe, haben "nur" 800 Leute mitgemacht, sodass eigentlich noch 200 Leute gewinnen konnten. Ich habe die Haarfotos hochgeladen und auch einen dm Gutschein im Wert von 50 Euro gewonnen - ein toller Gewinn!




4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna, die Kette ist ja hübsch. Herzlichen Glückwunsch! Und über den dm-Gutschein hätte ich mich auch gefreut. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den dm Gutschein fand ich auch extrem klasse! Natürlich habe ich mich auch über die Kleinigkeiten sowie die Kette gefreut. Sie ist echt süß!

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaa, über den dm Gutschein habe ich mich riesig gefreut! :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.