Dienstag, 27. Januar 2015

Londonreise (26.12.2014 - 30.12.2014) - #6

Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich mein London Haul online. Ich habe mir  eigentlich fast nur Pflegeprodukte gekauft und einige Kosmetikprodukte (Sleek Box). Einige Produkte waren wegen dem Wintersale ein wenig reduziert, aber ich weiß die ganzen Preise nicht mehr genau und sie sind auch nicht so wichtig, da die Preise in Pfund angegeben waren.

Einige Produkte von Soap & Glory durften bei mir einziehen, da ich noch nichts von dieser Marke hatte und schon viel Gutes gelesen habe.


In dieser Soap & Glory Box waren vier Proben und ein Bade- bzw. Duschschwamm enthalten.


Soap & Glory Clean On Me Shower Gel (75 ml)
Soap & Glory Hand Food Hand Cream (50 ml)
Soap & Glory Scrub Of Your Life Body Buffer (50 ml)
Soap & Glory The Righteous Butter Body Moisturizer (50 ml)


Soap & Glory Bade- / Duschschwamm

Ein weiteres Set von Soap & Glory bestand aus folgenden Produkten:


Soap & Glory Sugar Crush Bodybuttercream (300 ml)


Soap & Glory Sugar Crush Fresh & Foamy Body Wash (250 ml)


Soap & Glory Sugar Crush Body Scrub (50 ml)

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es in einigen Drogerien in England "3 für 2"- Angebote, d.h. dass man drei Produkte kauft, nur zwei bezahlt und das billigste gratis bekommt. Dieses Angebot gab es auch bei den Soap & Glory Produkten, sodass meine Tante und ich drei Produkte ausgesucht haben. Ich habe mich für ein sehr beliebtes Produkt von Soap & Glory entschieden.


Soap & Glory Flake Away Body Polish (300 ml)

Letztes Jahr (2013) hat mir mein Bruder zu Weihnachten das "Our Moment" Parfüm von One Direction geschenkt. Ich liebe den Geruch und bei Boots gab es ein tolles Set mit dem Parfüm, welches ich mir gekauft habe.


Our Moment by One Direction Parfüm (30 ml)


Our Moment by One Direction Eau de Parfüm (10 ml)


Our Moment by One Direction Body Lotion (50 ml)

Ein paar Lippenpflegeprodukte durften auch noch  mit:


the little Soothing Green tin Aloe Vera - Lip Therapy Soothing Balm (20 g)


Palmer's Cocoa Butter Formula Ultra Moisturizing Lip Balm SPF 15 (4 g)


Blistex Raspberry Lemonade Blast SPF 15 (4,25 g)


balmi Moisturising Lip Balm SPF 15 - Blackcurrant Flavour (7 g)


balmi Moisturising Lip Balm SPF 15 - Raspberry Flavour (7 g)

Im m & m's world durften auch einige Kleinigkeiten mit.


8 m & m's Lip Smacker (je 4 g)



Leckere m & m's


m & m's Fleecedecke

Bei Victoria's Secret habe ich mir fünf Bodysprays mitgenommen.


Victoria's Secret Fragrance Mist - Passion Fruit (250 ml)


Victoria's Secret Fragrance Mist - Aqua Kiss (250 ml)


Victoria's Secret Fragrance Mist - Love Spell (250 ml)


Victoria's Secret Fragrance Mist - Sheer Love (250 ml)


Victoria's Secret Fragrance Mist - Total Attraction (250 ml)

Ein paar Postkarten aus London durften nicht fehlen.


Zum Schluss habe ich mir einen süßen Pulli bei Bershka gekauft.



Wie findet ihr meine gekauften Produkte? Was gefällt euch am besten?


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch die anderen Blogposts über meine Londonreise anschaut.

9 Kommentare:

  1. Es gibt im Ausland einfach zu viele tolle Dinge, ich teste momentan auch meine ersten Soap&Glory Produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich finde, dass die Auswahl in Deutschland auch cool ist, wobei Deutschland für dich dann auch das Ausland ist. :D

      Viel Spaß beim Testen, bestimmt gefallen dir die Produkte. :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft *_*

    AntwortenLöschen
  3. Annnnnaaaaaa:(( gib mir das Parfüm😍
    Ich finde die Sachen Mega gut, besonders Soap&Glory und VS:3
    Und eine gute Figur hast du auch♥️
    Liebe grüße und eine gute Nacht:)
    Marie♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeein, es riecht so toll! :D

      Du als One Direction Fan solltest es eigentlich haben und daaaanke!! :D <3

      Löschen
  4. WOW! Toller Haul! Hast ja richtig zugeschlagen!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Ich folge Dir ab sofort mal. Tolle Sachen hast Du ergattert. Ich glaube die Soap & Glory gibt es hier auch bei Douglas, oder? Bist du zufrieden?

    LG Mareike
    http://lenilicious23.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! Ich liebe das Parfüm *.*
    Ich muss auch unbedingt mal nach London <3

    Liebe Grüße, Shopahlicc :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.