Freitag, 30. Januar 2015

Review: Maybelline COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT - 150 Fuchsia Desire

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei einem Produkttest von Maybelline gewonnen. Ich durfte den COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT in der Farbe 150 Fuchsia Desire testen. Auf der Seite von Maybelline musste ich einen Fragebogen ausfüllen und ich habe die Fragen und meine Antworten für diese Review abgetippt.




Es handelt sich um einen Lippenstift in Stiftform, den man anspitzen muss.



Wie hat der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT insgesamt bei dir gepunktet?

4/5 Sterne

Beschreibe außerdem bitte kurz, warum dir der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT gut oder nicht so gut gefallen hat.

Super Haltbarkeit. Tolle Farbabgabe. Schöne Farbauswahl. Minuspunkt: Man muss den Lippenstift anspitzen.

Hat der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT deinen Lippen mehr Farbe und ein mattes Finish verliehen?

(x) Ja, absolut
() Ja, aber nicht anders als andere vergleichbare Stifte
() Nein, ich ziehe normalen Lippenstift vor

Mit der großen Spitze des COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT lässt sich der Lippen-Stift präziser auftragen und die Lippenkonturen werden betont. Kannst du das bestätigen?

() Ja, so gut hat das mit keinem anderen Stift geklappt
(x) Ja, aber kein großer Unterschied zu anderen Stiften
() Ja, aber das geht genauso gut mit einem normalen Lippenstift
() Sorry, geht gar nicht

Wie gefallen dir Design und Verpackung von COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT?

(x) Sehr gut
() Gut
() Nicht so gut
() Gar nicht

Hand aufs Herz, hat dich der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT voll und ganz überzeugt?

(x) Ja, auf jeden Fall
() Nein, leider nicht

Nochmal ehrliche Meinung: Würdest du COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT kaufen?

(x) Ja, auf jeden Fall
() Nein, leider nicht

Würdest du COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT einer Freundin empfehlen?

() Auf jeden Fall
(x) Ja, mit Einschränkungen
() Nein, leider nicht

Was ist dein Lieblings-Lippenstift?

Maybelline: habe keinen
Anderer Lippenstift: ASTOR Lip Color Butter

Hast du schön öfter einen Lippenstift in Stiftform benutzt?

() Sehr oft
() Hin und wieder
(x) Bisher noch nie

Wie setzt du deine Lippen sonst in Szene?

(x) Ich verwende einen ganz normalen Lippenstift
() Ich verwende einen farbigen Lipgloss
() Ich verwende einen getönten Lippenbalsam
() Ich kombiniere Lipliner mit Lippenstift
() Ich habe die Lippenstifte in Stiftform für mich entdeckt


Im Großen und Ganzen sollten mit diesen Fragen und Antworten alle Punkte zum COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT abgedeckt sein.

Die Spitze des Lippenstifts ist etwas dicker, was beim Auftrag allerdings nicht stört.



Bei der Farbe 150 Fuchsia Desire handelt es sich um ein schönes Pink, welches auf den Lippen nicht allzu auffällig ist.


Leider konnte ich keine guten Fotos machen, da das Licht die Farbe ziemlich verfälscht hat.



Der Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man ihn anspitzen muss, ansonsten ist das Produkt wirklich klasse.


6 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir ganz gut, ich trage gerne pinktöne. im geschäft hatte ich bereits einen tester verwendet, dieser hat aber ehr holzig geschmeckt, sodass ich keinen von denen mitgenommen habe.

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe! Steht dir wirklich gut.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mhh kann mir das mit so einem "Bleistift" gar nicht richtig vorstellen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist nicht mein Fall aber ansonsten klingt er toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Post. Bin schon lange um diese Stifte herumgeschlichen, jetzt werde ich mal einen mitnehmen :)) <3

    Lg, Nadine

    http://be-unique-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Review klingt sehr interessant und die Farbe sieht auch toll aus. :) Ich werde mir bei meinem nächsten Besuch im dm die Color Drama Stifte mal näher anschauen und vielleicht einen mitnehmen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.