Donnerstag, 8. Januar 2015

Rossmann Bloggernewsletter #21


Du wünschst dir eine perfekte und glatte Rasur ohne Stoppeln? Vor allem beim eigenen Mann? Damit das kein unerfüllter Wunsch bleibt, empfehle ich dir heute zwei neue Rasierer aus dem Hause Gillette: Der Gillette ProGlide FLEXBALL™  Power Rasierer und der Gillette ProGlide FLEXBALL™ Rasierer. Stoppelige Männerausreden zählen jetzt nicht mehr, denn das dreidimensionale Rasiersystem sorgt für gute Beweglichkeit und eine gründliche Rasur.

Was die neuen Rasierer so besonders macht, verrät dir die unten stehende Produktbeschreibung. Sie sind ab nächster Woche in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



Gillette ProGlide Flexball™  Power

Dank der neuen Flexball Technologie passen sich die Rasierer perfekt an die Konturen des Gesichts an. Der Flexball ist ein Ball, der zwischen Griff und Rasierklinge liegt und dafür sorgt, dass sich der Kopf mit den Rasierklingen gut bewegen lässt. Dadurch wird die Rasur besonders glatt.

Abgerundet wird die perfekte Rasur durch fünf dünne, feine Klingen, die jedes Haar erfassen. Zudem ist der Rasierer extrem grifffest. Auf Grund der gummierten Griffflächen mit Lamellen auf Vorder- und Rückseite sitzt der ProGlide perfekt in der Hand.

Beide Rasierer sind in ihrer Funktion identisch.

Für mehr Power empfiehlt sich der batteriebetriebene ProGlide Flexball Power Rasierer.


Er fährt durch seine feinen Mikroimpulse leichter und sanfter über die Haut.

Gillette ProGlide Flexball
Power: 17,99€
 Gillette ProGlide Flexball™: 11,99€



Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

2 Kommentare:

  1. der sieht ja witzig aus, da würde ich mich bestimmt schneiden wenn ich das nicht so gut kontrollieren kann;)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.