Bereitet er nicht immer wieder ein fabelhaftes Vergnügen: dieser
wunderbare Augenblick direkt nach dem Duschen? Im Badezimmer schweben
durchsichtige Nebel mit zartem Duft… wir greifen nach unserem
flauschigsten Badetuch und hüllen uns genüsslich darin ein… ein tiefer
Atemzug – so sauber, so frisch, so klar. Am liebsten würden wir ständig
unter die Dusche hüpfen, nur um diesen grandiosen Moment immer wieder zu
erleben!
Unseren Fans geht es da ähnlich. Auch sie lieben dieses einmalig
belebende Gefühl der Sauberkeit und Frische. Da aber Dauerduschen weder
gesund noch umweltverträglich oder gut für den Geldbeutel ist, haben wir
unsere kreativen Köpfe damit beauftragt, genau dieses
Frischgeduscht-Gefühl für uns einzufangen und „auf Knopfdruck“ verfügbar
zu machen. So sind die zwei neuen treaclemoon Körpersprays entstanden,
die wir dir heute präsentieren und über die du gerne sofort berichten
darfst. Wir würden uns freuen!
Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei
limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200
ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich
entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one
ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen
Newcomers „sweet blueberry memories“.
Beide Düfte umgeben die Haut wie eine zärtliche Hülle und sind gut
gelaunte Wegbegleiter mit Langzeitwirkung. Sie erscheinen Anfang März
2015 im Handel und werden bis Ende August bei ausgewählten
Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni,
erhältlich sein. In Deutschland beträgt der Preis 2,95 Euro UVP
(Unverbindliche Preisempfehlung).
Alle Bilder und Texte sind von treaclemoon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.
Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.
Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.
Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.