Montag, 9. Februar 2015

Neu bei Douglas: I love... Peachy Passionfruit (ab Februar 2015)

I love... Peachy Passionfruit

Lass dich erfrischen von einer Explosion saftiger Maracuja und köstlichem Pfirsich.

Ab Februar 2015 exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.


Bubble Bath & Shower Crème

Ich werde deine Haut mit einem Meer von duftenden Schaumblasen verwöhnen. Du kannst mich aber auch als Duschcreme genießen. Lust auf ein fruchtiges Dusch- oder Badeerlebnis?

Anwendung

Gieß mich verführerisch in einen laufenden Wasserstrahl und warte, bis sich mein Schaum entwickelt. Tauche ins Bad ein, entspanne dich und koste mein verlockendes Aroma voll aus. Du kannst mich aber auch auf deine Handfläche oder einen Schwamm geben und auf deine nasse Haut verteilen. Wenn du genug von mir hast, einfach abspülen.

500 ml - 5,99 €





Nourishing Body Butter

Ich werde deine Haut herrlich mit Feuchtigkeit nähren und sie seidenweich und wohlriechend machen.

Anwendung

Nimm eine großzügige Menge von mir auf die Fingerspitzen
und massiere mich dann in deinen ganzen Körper ein.

200 ml - 5,99


Refreshing Body Spritzer

Ich werde deine Haut und deine Sinne fruchtig-frisch beleben. Der Refreshing Body Spritzer umhüllt den Körper in nur einem Schritt für die pure Erfrischung und ein absolutes Wohlgefühl.

Anwendung

Sprühe mich einfach auf deine Haut für einen fruchtig frischen Energieschub. Ein Erlebnis für alle Sinne.

100 ml - 3,99 €


Alle Bilder und Texte sind von Douglas.

4 Kommentare:

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.